abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferadresse/Rechnungsadresse

Hallo liebe Ebay Community,

ich frage mich, wie ich als gewerblicher Käufer, dh. wenn ich als Firma einkaufe, eine Rechnungsadresse in Ebay anlegen kann. Ich brauche also zu meiner Lieferadresse eine Abweichende Rechnungsadresse, sodass ich zwar meine Waren zu mir nach Hause bekomme, aber die Rechnungsadresse meine Firma ist.

Bislang habe ich von den Ebay-Verkäufern immer gesondert nach einer Rechnung mit richtiger Adresse anfragen müssen. Meldeadresse habe ich schon auf die Firmenadresse geändert.

Ich bin gespannt auf euere Lösungen.

Mfg
Hans

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@hanshelmes  schrieb:

Hallo liebe Ebay Community,

ich frage mich, wie ich als gewerblicher Käufer, dh. wenn ich als Firma einkaufe, eine Rechnungsadresse in Ebay anlegen kann. Ich brauche also zu meiner Lieferadresse eine Abweichende Rechnungsadresse, sodass ich zwar meine Waren zu mir nach Hause bekomme, aber die Rechnungsadresse meine Firma ist.

Bislang habe ich von den Ebay-Verkäufern immer gesondert nach einer Rechnung mit richtiger Adresse anfragen müssen. Meldeadresse habe ich schon auf die Firmenadresse geändert.

Ich bin gespannt auf euere Lösungen.

Mfg
Hans

Moin @hanshelmes 

wenn du jetzt erst die Firmenadresse als Meldeadresse im Konto hinterlegt hast, sollte es klappen. Die Rechnungsadresse ist eigentlich identisch mit der Kontaktadresse, so sollte es zumindest sein ‼️ Abweichend davon gibt es dann verschiedene Lieferadressen, indes sollen Verkäufer die Rechnung immer an die hinterlegte Kontaktadresse senden.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @hanshelmes 

Da gibt es keine vernünftige Lösung.

Viele Verkäufer stellen die Rechnung wenn sie

überhaupt eine ausstellen auf die Lieferadresse

des Käufers aus.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder