Lieferadresse/Rechnungsadresse
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
26-04-2021 22:39
Hallo liebe Ebay Community,
ich frage mich, wie ich als gewerblicher Käufer, dh. wenn ich als Firma einkaufe, eine Rechnungsadresse in Ebay anlegen kann. Ich brauche also zu meiner Lieferadresse eine Abweichende Rechnungsadresse, sodass ich zwar meine Waren zu mir nach Hause bekomme, aber die Rechnungsadresse meine Firma ist.
Bislang habe ich von den Ebay-Verkäufern immer gesondert nach einer Rechnung mit richtiger Adresse anfragen müssen. Meldeadresse habe ich schon auf die Firmenadresse geändert.
Ich bin gespannt auf euere Lösungen.
Mfg
Hans
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@hanshelmes schrieb:Hallo liebe Ebay Community,
ich frage mich, wie ich als gewerblicher Käufer, dh. wenn ich als Firma einkaufe, eine Rechnungsadresse in Ebay anlegen kann. Ich brauche also zu meiner Lieferadresse eine Abweichende Rechnungsadresse, sodass ich zwar meine Waren zu mir nach Hause bekomme, aber die Rechnungsadresse meine Firma ist.
Bislang habe ich von den Ebay-Verkäufern immer gesondert nach einer Rechnung mit richtiger Adresse anfragen müssen. Meldeadresse habe ich schon auf die Firmenadresse geändert.
Ich bin gespannt auf euere Lösungen.
Mfg
Hans
Moin @hanshelmes
wenn du jetzt erst die Firmenadresse als Meldeadresse im Konto hinterlegt hast, sollte es klappen. Die Rechnungsadresse ist eigentlich identisch mit der Kontaktadresse, so sollte es zumindest sein ‼️ Abweichend davon gibt es dann verschiedene Lieferadressen, indes sollen Verkäufer die Rechnung immer an die hinterlegte Kontaktadresse senden.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @hanshelmes
Da gibt es keine vernünftige Lösung.
Viele Verkäufer stellen die Rechnung wenn sie
überhaupt eine ausstellen auf die Lieferadresse
des Käufers aus.