abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferungsverzögerung durch Hermes

Hallo Community,

Hermes hat 14 Tage für die Lieferung eines Päckchens an den Käufer gebraucht.Hat erst nach der 4 Anfahrt geklappt.Käufer behauptet er war immer zu Hause.Ich habe selber 3x Hermes kontaktiert und um schnellstmögliche Zustellung gebeten.Da er angeblich selbstständiger Grafiker ist,will er mich nun in Regress nehmen,da Ihm Aufträge gekündigt wurden.

Ich bekomme laut seiner Aussage in den nächsten Tagen Post von einem IT Anwalt.

ich habe den RAM Speicherriegel nicht in eine Antistaticfolie verpackt.Das kreidet er mir auch noch an und will die Kosten für aufwendige Tests ebenfalls in Rechnung stellen.

Ich habe Ihn desweiteren aufgefordert die negative meiner Meinung nach ungerechte Bewertung,welche er mir gab zu löschen

Ich bitte um Euren Rat,wie soll ich mich verhalten?

vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @wollkurt 

 

Hallo eine Lieferverzögerung für die du nichts kannst

 

kann dir dein Käufer nicht ankreiden.

 

Und eine Ramriegel kann / muss man nicht aufwändig testen.

 

Das dauert höchstens ein paar Minuten.

 

Das geht sogar heute noch mit Win 10

 

Wegen der Bewertung würde ich mich mal von Ebay anrufen lassen > https://www.ebay.de/help/home (ganz unten).

 

Mit etwas Glück löschen die die Bewertung.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder