Listen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
07-12-2020 13:25
Wie ist denn die allgemeine Meinung dazu, dass ebay `mal wieder versucht, die Listen abzuschaffen?
Dieses Mal gehen sie so vor. Die Listen bleiben, aber die Seite "Alle Listen" ist gelöscht. Statt dessen erscheint nur die völlig unübersichtliche "Beobachtungsliste", die ich bisher gerade deshalb nie nutzte. Meine Listen hatte ich so gestaltet, dass ich nur das sah, was ich sehen wollte und hzatte insbesondere die Bildchen ausgeblendet.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@felix12572 schrieb:Wie ist denn die allgemeine Meinung dazu, dass ebay `mal wieder versucht, die Listen abzuschaffen?
Dieses Mal gehen sie so vor. Die Listen bleiben, aber die Seite "Alle Listen" ist gelöscht. Statt dessen erscheint nur die völlig unübersichtliche "Beobachtungsliste", die ich bisher gerade deshalb nie nutzte. Meine Listen hatte ich so gestaltet, dass ich nur das sah, was ich sehen wollte und hzatte insbesondere die Bildchen ausgeblendet.
Tagchen @felix12572
Ohne eine Gesamtübersicht ist es einfach unübersichtlich. Ich habe wenig Lust, jede einzelne Liste anzuklicken, wenn es um Auktionen geht.
Wer nicht verkaufen will... ärgerlich für die Verkäufer.
Ich kann auch woanders kaufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Aber einen wirklich hilfreichen Dialog, der Lösungen erarbeiten könnte, lassen sie nicht zu und reagieren auch in keinster Weise auf die Beschwerden der User. Ich habe keine Ahnung, was ebay damit bezweckt, zur Zeit verdienen sie sich zwar "dumm und dusselig" aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern .... und dann?