abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Listen

Wie ist denn die allgemeine Meinung dazu, dass ebay `mal wieder versucht, die Listen abzuschaffen?

Dieses Mal gehen sie so vor. Die Listen bleiben, aber die Seite "Alle Listen" ist gelöscht. Statt dessen erscheint nur die völlig unübersichtliche "Beobachtungsliste", die ich bisher gerade deshalb nie nutzte. Meine Listen hatte ich so gestaltet, dass ich nur das sah, was ich sehen wollte und hzatte insbesondere die Bildchen ausgeblendet.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@felix12572  schrieb:

Wie ist denn die allgemeine Meinung dazu, dass ebay `mal wieder versucht, die Listen abzuschaffen?

Dieses Mal gehen sie so vor. Die Listen bleiben, aber die Seite "Alle Listen" ist gelöscht. Statt dessen erscheint nur die völlig unübersichtliche "Beobachtungsliste", die ich bisher gerade deshalb nie nutzte. Meine Listen hatte ich so gestaltet, dass ich nur das sah, was ich sehen wollte und hzatte insbesondere die Bildchen ausgeblendet.

Tagchen @felix12572 

Ohne eine Gesamtübersicht ist es einfach unübersichtlich. Ich habe wenig Lust, jede einzelne Liste anzuklicken, wenn es um Auktionen geht.

Wer nicht verkaufen will... ärgerlich für die Verkäufer.

Ich kann auch woanders kaufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder