Looking for eBay Germany customer service telephone number
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-04-2021 09:45
Hallo,
Wir kommen aus Polen und unser eBay-Konto wurde eingeschränkt. Ich frage mich, ob jemand die Telefonnummer des eBay Deutschland-Kundendienstes kennt. Wir haben versucht, eBay uns zurückrufen zu lassen, aber eBay hat es nie getan. Es sieht so aus, als ob der eBay-Rückruf-Telefonservice nur für Verkäufer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar ist. Wir senden eBay Poland auch viele Male eine E-Mail, die überhaupt nicht hilfreich ist. Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie uns helfen können.
Freundliche Grüße
Hello,
We are from Poland and our our ebay account has been restricted. I wonder if any one knows eBay Germany customer service telephone number? We have been trying let eBay call us back, but eBay never did. It looks like eBay call back telephone service is only available for sellers from Germany, Austria and Switserland. We also email eBay Poland for many times, not helpful at all. We will really appreciate if you can help.
Best regards
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@iyonyon schrieb:Hallo,
Wir kommen aus Polen und unser eBay-Konto wurde eingeschränkt. Ich frage mich, ob jemand die Telefonnummer des eBay Deutschland-Kundendienstes kennt. Wir haben versucht, eBay uns zurückrufen zu lassen, aber eBay hat es nie getan. Es sieht so aus, als ob der eBay-Rückruf-Telefonservice nur für Verkäufer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar ist. Wir senden eBay Poland auch viele Male eine E-Mail, die überhaupt nicht hilfreich ist. Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie uns helfen können.
Freundliche Grüße
Hello,We are from Poland and our our ebay account has been restricted. I wonder if any one knows eBay Germany customer service telephone number? We have been trying let eBay call us back, but eBay never did. It looks like eBay call back telephone service is only available for sellers from Germany, Austria and Switserland. We also email eBay Poland for many times, not helpful at all. We will really appreciate if you can help.
Best regards
Bitteschön:
E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)
Findest Du hier: