Möglichen Käufer kontaktieren

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
12-09-2020 23:31
ich habe einen möglichen Verkäufer einen Preisvorschlag gemacht aber ohne die Option das er mir einen zurück schicken kann. Er hat den Preisvorschlag abgelehnt aber in dem abgelehnten die Nachricht hinterlassen er würde den Artikel für Betrag x kaufen. Ich habe mich dazu entschlossen es für diesen Betrag x zu verkaufen. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen möglichen Käufer zu kontaktieren?
Gruß Florian
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @freakflo269
nein, da diese Nachrichten anonymisiert sind, ist es für Dich nicht möglich, diesen speziellen Interessenten ausfindig zu machen. Du könntest allerdings noch einmal einen Preisvorschlag in der entsprechenden Höhe an alle Beobachter des Artikels schicken. Oder ist an diesem potentiellen Käufer etwas ganz besonderes, dass nur ganz allein er einen Sonderpreis bekommen soll?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Könnte mir aber vorstellen, dass Du beim Artikel selbst in der Verkaufsübersicht beim Drop Down Menü einen entsprechenden Punkt hast, wo Du Preisvorschläge an Beobachter des Artikels senden kannst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
So akzeptieren Sie einen Preisvorschlag
Wenn ein Käufer Ihnen einen Preisvorschlag sendet, teilen wir Ihnen dies per E-Mail mit. Sie können Preisvorschläge, die Sie erhalten haben, auch im Abschnitt Aktiv – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet in Mein eBay und unter Aktive Angebote mit Preisvorschlägen – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet im Verkäufer-Cockpit Pro sehen.
Nach Eingang eines Preisvorschlags haben Sie 48 Stunden Zeit zu reagieren. Sie haben folgende Möglichkeiten:
- Preisvorschlag annehmen und Angebot damit beenden
- Gegenvorschlag senden
- Preisvorschlag ablaufen lassen – automatisch nach 48 Stunden oder bei Angebotsende (je nachdem, was zuerst eintritt)
- Preisvorschlag ablehnen
Bei Verwendung der Option „Preisvorschlag“ für ein Angebot ist es nicht möglich, sofortige Bezahlung zu verlangen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen