abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Artikel Sofort kaufen

Hallo zusammen...wie kaufe ich von einem Verkäufer mehrere Artikel  wenn er bei jeder Seite nur Sofort kauf hat.....wenn ich das anklicke....erschein überall das Porto bei....und die Seite fordert mich sofort zum Kauf auf....der Verkäufer bietet nicht das ablegen in den Warenkorb an.......oder wo ich eine neue Rechnung für das gesamtporto Anfragen kann....ich habe ihn kontaktiert und er sagt ich darf nicht auf kaufen gehen....aber was muss ich denn dann machen....es geht ja sonst nicht weiter..bitte um Hilfe.. 

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


@maha-minis schrieb:

Hallo zusammen...wie kaufe ich von einem Verkäufer mehrere Artikel  wenn er bei jeder Seite nur Sofort kauf hat.....wenn ich das anklicke....erschein überall das Porto bei....und die Seite fordert mich sofort zum Kauf auf....der Verkäufer bietet nicht das ablegen in den Warenkorb an.......oder wo ich eine neue Rechnung für das gesamtporto Anfragen kann....ich habe ihn kontaktiert und er sagt ich darf nicht auf kaufen gehen....aber was muss ich denn dann machen....es geht ja sonst nicht weiter..bitte um Hilfe.. 


@maha-minis

 

nutzt Du die App oder einen Browser?

 

in der App gibt es den Warenkorb wohl nicht, da müßtest Du dann mal mit einem Browser schauen

 

wobei Du eigentlich auch die normalen Sofortkäufe durchführen könntest, dann allerdings NICHT auf bezahlen klicken darfst, sondern vorher den Verkäufer kontakieren musst, damit er Dir eine überarbeitete Gesamtrechnung sendet, und erst wenn Du diese Rechnung dann vom Verkäufer erhalten hast, darfst Du die Kaufabwicklung durchführen, um alles zusammen per PayPal zu zahlen oder die Bankverbindung anzufordern

 

Hallo @maha-minis

 

manche Verkäufer stellen Artikel ein, die sofortige Bezahlung erfordern.

Die kannst du selbst im Warenkorb nicht sammeln, auch der Button Gesamtbetrag ist dann dort nicht vorhanden.

Du musst dann wohl oder übel mehrmals Versandkosten zahlen.

Hatte ich gerade zum zweiten Mal bei einem Vk aus UK.🤬

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder