abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Shops-ist das legal?

Ich habe hier einen Verkäufer gefunden, der hat mir einen Artikel verkauft, aber sich am Telefon nicht meldet, und über 500 Negativeinträge hat. Der selbe Verkäufer ist noch bei einen anderen Shop gemeldet und verkauft dort gut bis akzeptabel. Geht das hier mit rechten Dingen zu, oder scheint einer davon ein Fakeshop zu sein?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

@lmaa1964  schrieb:

Ich habe hier einen Verkäufer gefunden, der hat mir einen Artikel verkauft, aber sich am Telefon nicht meldet, und über 500 Negativeinträge hat. Der selbe Verkäufer ist noch bei einen anderen Shop gemeldet und verkauft dort gut bis akzeptabel. Geht das hier mit rechten Dingen zu, oder scheint einer davon ein Fakeshop zu sein?

Jeder Händler vor Ort im EH darf mehrere Filialen haben, @lmaa1964 .

Und so ist es auch bei ebay. 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

@gebraucht-ist-gut  schrieb:

@lmaa1964  schrieb:

Hallo,

zumindest ist das nicht verboten.

Mehr Einzelheiten können wir nicht liefern, da unsere Glaskugeln bereits im gemeinsamen Weihnachtsurlaub sind.

Und ob 500 viel oder wenig sind, lässt sich auch darüber streiten - kommt halt auf die Masse an > also eher auf die % achten.

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

bzw. auf die Relation Anzahl negative zu Gesamtbewertungen / ob nur in der letzten Woche oder über einen längeren Zeitraum / nur für einen Artikel oder unterschiedliche / warum wird negativ bewertet etc.p.p.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

@lmaa1964  schrieb:

Hallo,

zumindest ist das nicht verboten.

Mehr Einzelheiten können wir nicht liefern, da unsere Glaskugeln bereits im gemeinsamen Weihnachtsurlaub sind.

Und ob 500 viel oder wenig sind, lässt sich auch darüber streiten - kommt halt auf die Masse an > also eher auf die % achten.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Wie soll man darauf antworten? Wir kennen weder den VK noch die Artikel die er anbietet.

Und nein, es ist nicht verboten mehrere Shops zu haben. Und es ist seitens der VK auch nicht verboten nicht ans Telefon zu gehen!

Und wenn ein VK über 500 negative Einträge hat dann frage ich mich warum man dort kauft.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort