abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Privater Account wurde dauerhaft gesperrt wieso??

Mein Privater Ebay Account wurde dauerhaft gesperrt ohne Vorwarnung und Nennung des Grundes.

Das einzige was eBay dazu veranlassen könnte wäre mein Einkauf den ich gestern getätigt habe, bei Einem Verkäufer der mir gesagt hat das ich über eBay bei ihm kaufen sollte.

und 

Der Fall den ich geschlossen habe, weil ein Käufer ein Produkt nicht gezahlt hatte. ( Er hat es immernoch nicht gezahlt gehabt )

Kann mir jemand sagen wieso ich gesperrt worden bin??

Ich habe nicht viel gemacht mit dem privaten Account, außer 3 mal einkaufen und 1 mal verkaufen.

Ich finde es etwas willkürlich wie hier gesperrt wird.

Mir wurde von eBay selbst gesagt ich solle ein privat Account machen wenn ich nicht gewerblich handel treibe, da sie mein 15 Jahre Altes account nicht wieder auf privat stellen konnten.

Kann mir bitte jemand helfen ich bin etwas überfragt. Ich hatte noch nie Probleme mit eBay außer mit dem neuen Account

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@namamiri Nur ebay kennt die Antwort und könnte sie dir sagen, wenn sie denn wollten. 

Vielleicht liegt es an den 19 Gebotsrücknahmen, die du im Profil hast, aber es soll ja ein anderer, nämlich privater Accout sein.  Denn das, mit dem du hier fragst, ist ein gewerbliches Konto. 

Aber es muss sich um dieses Konto handeln, denn du schreibst ja was von einem Nichtzahlerfall. 

Hier aus der Community von ebay kann dir definitiv niemand sagen, was der Grund für deine Sperrung ist, denn hier tummeln sich Nutzer wie du. 

Dann lasse dich heute früh vom Support anrufen, bitte runterscrollen.

https://www.ebay.de/help/home

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder