abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Problem ist immer noch nicht gelöst. Weder Spam noch sonst wo ist die Rechnung zu finden...

Ich bekomme nach einem Kauf eines Artikels die Nachricht vom Verkäufer, dass er die Rechnung an die hinterlegte Email geschickt hat. Ich kann sie nirgends finden. Auch nicht im Spamordner. Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@rosine172  schrieb:
Ich bekomme nach einem Kauf eines Artikels die Nachricht vom Verkäufer, dass er die Rechnung an die hinterlegte Email geschickt hat. Ich kann sie nirgends finden. Auch nicht im Spamordner. Danke

Das Problem kann hier im Nutzer-Forum auch niemand lösen.

Meine Rechnung finden ich bin Käufer - eBay Community

Wir haben keine Ahnung, ob der Verkäufer die Rechnung versendet hat und wenn ja, wo sie gelandet ist. Wir wissen ja noch nicht mal um welchen Kauf es sich handelt.

Als Endverbraucher hast du auch keinen Anspruch auf eine Rechnung. Du kannst dir die Bestätigungsmail zu Deinem Kauf ausdrucken.

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @rosine172 

Es gibt drei Möglichkeiten, wie ich sie kenne:
1. Der Verkäufer schickt dir nur über EBay eine "Rechnung". Das ist dann eine Rechnung mit EBay als Absender und die Überschrift lautet "Ihre Rechnung nach dem Kauf".

2. Du bekommst eine Mail von einem Absender, der in etwa lautet ebay - Name des Verkäufers  und ein Symbol für einen Anhang.

3. Der VK hat aus irgendwelchen Gründen deine Mail-Addy und sendet dir die Rechnung direkt... der Shopname ist dann unter Umständen nicht identisch mit dem vom EBay-Shop.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder