25-05-2021 22:48
Ich hatte eine schlechte Erfahrung mit einem Verkäufer gemacht: die Ware wurde erst sehr spät und nach mehreren Nachfragen verschickt. Wäre egal gewesen, wenn nicht auch noch die Ware schlecht verpackt und defekt bei mir ankam. Das Geld habe ich zurück erhalten. Somit habe ich auch statt negativ "nur" neutral bewertet. Diese Bewertung wird aber bei dem Verkäufer nicht angezeigt. "MeinEbay"/Käufe sagt mir aber, dass ich den Verkäufer bereits bewertet habe. Was läuft hier falsch? ich will andere potentielle Käufer vor dem Verkäufer warnen. Somit hätte ich gerne, dass meine Bewertung nicht gelöscht wird.
@ts-hr schrieb:Ich hatte eine schlechte Erfahrung mit einem Verkäufer gemacht: die Ware wurde erst sehr spät und nach mehreren Nachfragen verschickt. Wäre egal gewesen, wenn nicht auch noch die Ware schlecht verpackt und defekt bei mir ankam. Das Geld habe ich zurück erhalten. Somit habe ich auch statt negativ "nur" neutral bewertet. Diese Bewertung wird aber bei dem Verkäufer nicht angezeigt. "MeinEbay"/Käufe sagt mir aber, dass ich den Verkäufer bereits bewertet habe. Was läuft hier falsch? ich will andere potentielle Käufer vor dem Verkäufer warnen. Somit hätte ich gerne, dass meine Bewertung nicht gelöscht wird.
Vermutlich ist sie schon gelöscht, dafür ist ebay zuständig.