Meine angelegten Listen (Reiter: Alle Listen) sind nicht mehr zugänglich
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
12-12-2020 08:33
Am 20.07.2018 habe ich die Frage bereits schon einmal gestellt. Damals habe ich den Tipp mit dem Lesezeichen bekommen. Nun funktioniert auch dieses Lesezeichen nicht mehr. Gibt es auch dieses Mal noch eine Rettung, oder war es das jetzt endgültig?
Hier nochmal die Frage von damals undd as Lesezeichen:
"
Ich bin unglaublich sauer: Es ist Freitagabend und meine angelegten Listen (zusätzlich zur Beobachtungsliste/Wunschliste) sind nicht mehr zugänglich. Der Reiter "Alle Listen" wurde durch "ich beobachte" ersetzt, wo ich dann zu meiner Beobachtungsliste komme. Alle anderen Listen kann ich nur noch durch einen Trick einzeln aufrufen , aber nicht mehr als Ganzes.
Zudem ist Ebay auch nur noch telefonisch erreichbar. Einen Anruf dort werde ich mir nicht antun, da er auch zu nichts führen würde. Die Menschen am Telefon können das Problem nicht beheben und eine mündliche Meldung zu solch einem Probelm auch nicht so einfach an die Technik weitergeben.
Das darf doch alles nicht wahr sein. Wie schon in der Vergangenheit konstatiere ich: Ebay muss wohl zu viele Programmierer haben, die natürlich täglich beschäftigt werden müssen. Über die Kollateralschäden, die sie anrichten, machen sie sich natürlich keien Gedanken.
Wenn jemand eine Idee hat, wie ich wieder an meine Liste komme, würde ich mich sehr freuen."
→ https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextListIndex