abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Merkwürdige Startseite Verkaufen - Übersicht

Hallo Community,

 

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Aus irgendeinem Grund war ich soeben im Verkäufer-Cockpit gelandet, wo ich gar nicht hin wollte - und jetzt, obwohl ich das rückgängig gemacht habe und nicht dort bleiben will, sieht meine Verkaufssseite ganz furchtbar aus. Ich sehe nichts mehr auf einen Blick, keine grünen/roten Zahlen/Gebote mehr, nicht mehr auf einen Blick, wo ich eine Notiz habe, nicht mehr, wer gezahlt hat, nicht mehr, wo ich Zahlung bestätigt habe, nicht mehr, wo ich Versand angeklickt habe. Habe mich schon ausgeloggt, Cookies gelöscht, wieder neu eingeloggt - nichts. Ich bin total unglücklich damit. Kann mir jemand sagen, wie ich die alte Verkäuferseite wiederbekomme?

 

Besten Dank!

Ainja

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo Aftoncooper,

leider sind meine gestrigen Antworten verschwunden.

Das mit dem "Deaktivieren" hatte ich ohnehin schon gemacht.

Aber ich bin ja gar nicht im Cockpit Pro, das wollte ich ja nicht, was ebay-Automatismus auch bestätigt hat, dass ich wieder zurückwechseln kann.

Von daher habe ich jetzt neues Design, was ich nicht will, ohne im neuen Tool zu sein.

Oben rechts steht bei mir:  "Zur neuen Ansicht Neue Angebote wechseln".  Erst dann käme ich ins neue Verkäufer-Outfit.

Und zugestimmt, wie in Deinem link ersichtlich, habe ich dem auch nicht.

Könntest Du Dich nochmals des Problems annehmen? Besten Dank

und viele Grüße,

Ainja

Hallo, noch mal Aftoncooper,

 

hatte ja schon, als ich versehentlich dadrin war und ich es wieder verlassen wollte, deaktiviert. Trotzdem habe ich diese Schrottseite jetzt oben. Oben rechts steht bei mir: "Zur neuen Ansicht "Alle Angebote" wechseln". Wenn ich das mache, bin ich erst auf der Verkäufer-Cockpit-Pro-Seite.  Da kann ich lustig deaktivieren wie ich möchte, ändert aber an diesem unterirdischen Design nichts.

 

Grüße, Ainja

@ainja2006 Vrsuche mal, ob das geht.

Deaktivieren

 

Übersicht >> nach unten scrollen

in dem Fenster Verkäufertools>> 

  • Verkäufer-Cockpit Pro deaktivieren

 

Hallo!

 

@ainja2006 Wenn du auf deiner Verkaufen Übersicht rechts nicht mehr"Zur klassischen Ansicht wechseln" haben solltest, dann ist deine Seite schon umgezogen, leider.

 

https://community.ebay.de/t5/eBay-Mitteilungen/DE-Die-%C3%9Cbersichtsseite-Ihrer-Angebote-in-Mein-eB...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder