Monster Energy Kühlschrank
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-03-2021 15:16
Hallo Ebay-Kleinanzeigen Nutzer,
ich möchte Euch gerne meine gestrige und heutige Erfahrung mit einem "Händler" bei EbayKleinanzeigen teilen.
Ich habe bei dem Händler Elektrohandel U.G. einen Monster Energy Kühlschrank gekauft. In der Anzeige steht, dass "leichte Gebrauchsspuren" vorhanden sind. Als ich den Kühlschrank übernommen habe, war dieser bereits in Stretchfolie für den Versand vorbereitet. Bis zu diesem Moment bin ich davon ausgegangen, dass der Verkäufer hier alles richtig und professionell vorbereitet hat. Beim Verladen stellte ich auf der Unterseite fest, dass eines der 4 Räder ausgebrochen war. Dafür ist der Verkäufer mir 20 EURO entgegengekommen. Bei einem Betrag von 300 EURO war das ok. Als ich dann den Kühlschrank zu Hause ausgepackt habe, kamen alle weiteren Schäden zum Vorschein. Diese Schäden habe ich mal als Fotos beigefügt. Die Schäden habe ich dem Verkäufer auch zugesendet. Daraufhin schickt er mir heute einen link ( von seiner zweiten Firma namens GASTRO - SHOP ), wo er mir anbietet, den Kühlschrank wieder zurück zu nehmen. Jedoch müsste ich dann den größeren und 200 EURO teureren Kühlschrank nehmen. Auf meine Frage, dass es sich hierbei nicht um leichte Gebrauchspuren handelt, sondern dass sich richtige Löcher in der Kühlschrankwand befinden, bekomme ich die Antwort : leichte Gebrauchspuren liegen im Angesicht des Betrachters.
Die Anzeige hat er ganz schnell von der Plattform genommen. Aktuell findet man auch keine Anzeigen von ihm über ELEKTROHANDEL U.G. sondern lediglich über GASTRO - SHOP.
Mir ist klar, dass mein Geld weg ist.
Das ich den Kühlschrank nicht aus der Verpackung genommen habe und mich auf die in der Anzeige aufgegebenen Bilder verlassen habe war dumm und naiv.
Das war nun mein Lehrgeld welches ich bezahlt habe. Jedoch sollten weitere potentielle Käufer und Interessenten nicht die gleiche Erfahrung machen wie ich.
Bei den beigefügten Bildern handelt es sich um seine Artikelbeschreibung nebst Bildern und um die wahren Bilder, nach dem ich den Kühlschrank ausgepackt hatte.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @suppensemmel ,
schaue mal, ob du hier
Hilfe – eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
fündig wirst und dir bei deinem Anliegen geholfen werden kann.