Nach Ablauf der Zeit überboten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
28-10-2020 13:06
Folgendes Problem :Ich bin Höchstbietender 86,95. 3 Sekunden nach Auktionsende werde ich mit 87,00 überboten.Nächste Steigerungsstufe wäre 87,95.Wie ist das möglich.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (5)
Antworten (5)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
stk7469 schrieb:Folgendes Problem :Ich bin Höchstbietender 86,95. 3 Sekunden nach Auktionsende werde ich mit 87,00 überboten.Nächste Steigerungsstufe wäre 87,95.Wie ist das möglich.
Du warst nicht Höchstbieter mit 86,95 Euro, sondern mit 84,80 Euro
das Gebot des letztendlichen Käufers ist 1 Sekunde vor Auktionsende registriert worden (Gebot 18:31:03 MEZ, Auktionsende 18:31:04 MEZ), ausserdem hat er mehr wie den erforderlichen Bietschritt auf das sichtbare aktuelle Höchstgebot geboten
selbst mit 86,96 Euro hätte er die Auktion gewonnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
stk7469 schrieb:
Folgendes Problem :Ich bin Höchstbietender 86,95. 3 Sekunden nach Auktionsende werde ich mit 87,00 überboten.Nächste Steigerungsstufe wäre 87,95.Wie ist das möglich.
liest sich für mich, als wären die 87 Euro schon vorher als Maximalgebot von einem anderen eingegeben worden - hantierst Du vlt. auch noch mit der App ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@stk7469 schrieb:Folgendes Problem :Ich bin Höchstbietender 86,95. 3 Sekunden nach Auktionsende werde ich mit 87,00 überboten.Nächste Steigerungsstufe wäre 87,95.Wie ist das möglich.
NACH Auktionsende kann niemand überboten werden, geschweige denn noch ein Gebot abgeben.
Das kann nicht sein, da wirst du wohl die Zeit nicht aktualisiert haben.
Mit Nennung der Artikelnummer können man das evtl. nachvollziehen und dir erklären @stk7469
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @stk7469
kommt auf das sichtbare Höchstgebot an, Du kannst auch mit nur einem Cent Unterschied überboten werden, wenn das sichtbare Gebot entsprechend unterhalb des nächsten Bietschrittes angelegt war.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
https://www.ebay.de/itm/USA-4-Stueck-Half-Dollar-Silbermuenzen-aus-Jahren-1893-1926-195-/14380005653...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin, @stk7469
das einzige was ich dazu sagen kann: Die Auktion war NICHT beendet, bitte schau genau auf die Zeiten wann die Auktion endete und wann der Bieter sein Gebot abgab. Er gab es genau eine Sekunde vor Ablauf ein.