abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Kauf und Zahlung per PayPal hat ebay das Angebot gelöscht.

Hallo

ich habe einen Artikel gekauft und vom Verkäufer eine Kaufbestätigung nach PayPal-Zahlung erhalten. 2 Tage später hat ebay das Angebot wegen des Verdachts von Unregelmäßigkeiten gelöscht. Klärung über ebay-tools nicht möglich. In PayPal ist die Zahlung gebucht und von meinem Konto auch schon abgebucht, jedoch als offen markiert.

Auf mehrere E-Mails hat Verkäufer nicht reagiert. Wie komme ich wieder an mein Geld, wenn Lieferung nicht erfolgt.

 

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@smart-ml@  schrieb:

Hallo

ich habe einen Artikel gekauft und vom Verkäufer eine Kaufbestätigung nach PayPal-Zahlung erhalten. 2 Tage später hat ebay das Angebot wegen des Verdachts von Unregelmäßigkeiten gelöscht. Klärung über ebay-tools nicht möglich. In PayPal ist die Zahlung gebucht und von meinem Konto auch schon abgebucht, jedoch als offen markiert.

Auf mehrere E-Mails hat Verkäufer nicht reagiert. Wie komme ich wieder an mein Geld, wenn Lieferung nicht erfolgt.

 

Liebe Grüße


Moin, @smart-ml

 

einen Fall kannst du bei PP erst öffnen, wenn die lieferzeit verstrichen ist. Über ebay kannst du keinen Fall öffnen, denn die Artikelnummer existiert hier nicht mehr.

Logg dich also direkt bei PP ein, ggfs. greif zum Telefon und ruf den Kundenservice bei PP an.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder