abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem Einloggen "Keine Übereinstimmung"

Zum wiederholten Male bekam ich nach dem Einloggen die rote Ausschrift "Keine Übereinstimmung".

Es erschließt sich für mich ganz und gar nicht, was da wo nicht übereinstimmen soll!

Ich gebe doch, wie gewohnt meinen Mitgliedsnamen und das Passwort ein und werde zu keiner weiteren Eingabe aufgefordert!

Kein Capture oder sonstige Dinge....

Und überwiegend geht dann auch wie gewohnt die eBay-Hauptseite auf.

Aber immer wieder passiert es, dass die eBay-Seite wegen einer mir völiig nebulösen "Nichtübereinstimmung" von Irgendwas,

was da partout nicht näher erläutert wird, diese Meldung zeigt!

 

Ich verstehe das nicht! Es geht ja ganz gewiß nicht um mein Login, denn soweit komme ich ja!

Bei einem Passwortfehler, den ich in bestem Wissen völlig ausschließen kann, würde man ja sicherlich auf das Passwort hinweisen,

Aber das habe ich noch nie falsch eingegeben, denn ich kenne es ja allerbestens.

Nur was soll dieses immer häufigere sporadische Auftreten dieses Fehlers, den ich sonst nie hatte?

Was genau klappt da nicht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@funkmechaniker-215

 

Ich kann es Dir nicht sagen - aber ich empfehle den Browser auf dem neuesten Stand zu halten und regelmäßig die Cookies zu löschen, sowie das Cache zu leeren....

 

Das ist oftmals auch sehr hilfreich.

 

Mit dem Firefox läuft ebay recht gut....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder