abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht von ebay: jetzt antworten.

Ich habe einen ersteigerten Artikel nicht erhalten.

Daher habe ich einen Fall eröffnet.

ebay hat mir geschrieben, das ich bis zum 14.06.2018 auf die Antwort des Verkäufers warten soll.

Heute, 15.06.2018 schreibt mir ebay, wenn der Fall weiterhin offen ist, ich jetzt ebay antworten soll.

Ich kann zwar den Button "jetzt antworten" schalten. Dies leitet mich aber nur wieder auf die Seite,

auf der ich aine Nachricht an den Verkäufer oder den Fall schliessen auswählen kann.

 

Ich freue mich auf die Hilfe der Teilnehmer.

 

Gruß 

 

Leo

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Guten Morgen @lepreorow

 

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, dann findest du auf der Übersicht von Problem klären einen weiteren Button zur Weitergabe zur Entscheidung durch den Ebay Kundenservice. Dieser Button erscheint genau 10 Tage (hier zählt die Uhrzeit der Falleröffnung) nach Eröffnung des Falles.

 

Wenn du per Überweisung bezahlt hast, wird der Fall geschlossen, da du keinen Ebay Käuferschutz hast.

 

Klick nicht auf irgendeinen Link von Ebay in der Email, sondern geh in "Problem klären": Mein Ebay - Ebay Konto - Problem kären.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder