29-03-2021 16:38
Hallo zusammen,
ich bekomme in letzter Zeit immer mal wieder Narichten in der Übersicht angezeigt, die dann nicht auf der Nachrichtenseite erscheinen.
Allen gemein ist, dass nur eine kurze Vorschau (1 Zeile) angezeigt wird. Dann folgt Datum, Zeit "null"
Null ist ja bekanntlich ein Datenbank Rückgabewert für Felder ohne Inhalt, daher die Frage ob noch jemand dieses Phänomen hat.
Vielen Dank
Hatte ich vor 2 Tagen auch. Nachricht zu einem Artikel aber es war nur der Betreff angezeigt und das Nachrichtenfeld war leer. Als ich die Nachricht ca. 30 min. später nochmals aufrief war alles wieder ok und die Nachricht konnte gelesen und beantwortet werden.
Keine Ahnung an was ebay jetzt wieder bastelt 😞
@bootyooty Sowohl als auch. Die meisten sind grad aktiv, ist aber auch von bereits verschickten Sachen eines dabei.
@it-fuzzy schrieb:Hallo zusammen,
ich bekomme in letzter Zeit immer mal wieder Narichten in der Übersicht angezeigt, die dann nicht auf der Nachrichtenseite erscheinen.
Allen gemein ist, dass nur eine kurze Vorschau (1 Zeile) angezeigt wird. Dann folgt Datum, Zeit "null"Null ist ja bekanntlich ein Datenbank Rückgabewert für Felder ohne Inhalt, daher die Frage ob noch jemand dieses Phänomen hat.
Vielen Dank
Hallo @it-fuzzy betrifft das noch laufende Angebote von dir, oder aber bereits verkaufte Artikel von dir?