18-11-2020 15:17 - bearbeitet 18-11-2020 15:17
Hallo!
Bei mir hat sich ein "Käufer" gemeldet, der jedoch nicht meinen Artikel, sondern Nacktbilder kaufen will. Leider kann ich diese Nachricht irgendwie nicht melden und auf den Nutzer einzeln nicht. So etwas hat hier aber meiner Meinung nach nichts zu suchen! Wie kann ich das an Ebay weiterleiten?
@m.i.c.h.e.l.l.ex schrieb:Hallo!
Bei mir hat sich ein "Käufer" gemeldet, der jedoch nicht meinen Artikel, sondern Nacktbilder kaufen will. Leider kann ich diese Nachricht irgendwie nicht melden und auf den Nutzer einzeln nicht. So etwas hat hier aber meiner Meinung nach nichts zu suchen! Wie kann ich das an Ebay weiterleiten?
Hallo @m.i.c.h.e.l.l.ex
so leid es mir tut... dann lass doch deine Ganzkörperfotos mal weg, ist doch klar, dass da unzüchtige Angebote kommen und Spinner gibt es überall.
Melde die Mails als unerwünscht bei ebay und stell nur die Artikel zur Schau... nicht dich selbst.
Deine Vorwürfe mir gegenüber sind doch völlig aus der Luft gegriffen, von mir aus kannst du nackt auf dem Tisch tanzen, das interessiert mich einen Kehrricht. 😂
Ich lese seit mehr als einem Jahrzehnt hier solche Sachen und stell dir vor, meist haben sich die Verkäuferinnen genau SO präsentiert wie du auf deinen Fotos 😎 und genau ihr kriegt dann solche Anfragen von irgendwelchen Feuchtträumern.
So melden Sie unerwünschte E-Mails oder eine Grundsatzverletzung
Wenn Sie eine unerwünschte E-Mail erhalten oder eine E-Mail bekommen, die gegen unsere Grundsätze verstößt, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wenn Sie uns eine E-Mail melden, stellen Sie uns bitte immer die vollständige Nachricht, mit den dazugehörigen Anhängen, bereit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie nicht über den Ausgang unserer Untersuchung informieren können.