01-04-2021 23:28
Hallo Community,
die Nachrichten von einem Käufer werden mir nicht zugestellt. Ich habe einen Artikel erfolgreich verkauft und anschließend versucht, mit dem Käufer Kontakt aufzunehmen - leider erfolglos. Ich habe ihn dann eine Zahlungsaufforderung geschickt und nochmal geschrieben, diesmal schon etwas dringender, aber wieder keine Reaktion. In meinem ebay-Nachrichteneingang (und in allen sonstigen Ordnern) finden sich keine Nachrichten von ihm.
In meiner Verkaufsübersicht sehe ich nun aber plötzlich, dass der Käufer mir zwei Mal geantwortet hat!!! Leider sind dort nur jeweils die ersten paar Wörter seiner Nachricht zu sehen, und draufklicken/erweitern kann man das nicht. Aus diesen wenigen Wörtern kann ich aber zumindest rauslesen, dass er nicht versteht, warum ich ihn schon wieder anschreibe... Möglicherweise hat er ein Problem mit der Zahlung oder möchte den Artikel abholen (hatte ich alternativ angeboten) oder sonst irgendeine Frage. Er muss doch denken, ich wäre plemplem!
Was ist hier los? Gibt es Probleme mit dem Nachrichtensystem? Oder weiß jemand einen Workaround?
LG
Hallo!
Da scheint ebay zur Zeit einige Probleme zu haben. Magst du dich vielleicht vom Support anrufen lassen? Bitte runterscrollen. Denn das ist ja kein Zustand.