abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung nach Auktionsabbruch trotz sofortiger Rückerstattung des Geldes

Hallo,

ich hatte versehendlich einen Artikel doppelt eingestellt und das erst nach ende der Aution gemerkt. Ich habe dann sofort den Käufer informiert und Ebay um abbruch der Auktion gebeten, soweit alles klar. Dann habe ich sofort dem Käufer das Geld erstattet  sogar noch aufgerundet und jetzt hat mich der "Mensch" negativ bewertet mit "Artikel nicht geliefert, Geld erstattet"

Kann ich irgendwas tun? Ebay selbst geht das ja am Arsch vorbei, die schieen ja nur schön Kohle ein...

VG

Kalle

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @verkaufine 

Was erwartest du da?

Dein Käufer wollte sicher den Artikel

und nicht sein Geld zurück.

PS Ebay schiebt da die Kohle nicht ein weil du

bei einem Abbruch nichts bezahlst.

Antworten (1)

Antworten (1)

@verkaufine  schrieb:

Hallo,

ich hatte versehendlich einen Artikel doppelt eingestellt und das erst nach ende der Aution gemerkt. Ich habe dann sofort den Käufer informiert und Ebay um abbruch der Auktion gebeten, soweit alles klar. Dann habe ich sofort dem Käufer das Geld erstattet  sogar noch aufgerundet und jetzt hat mich der "Mensch" negativ bewertet mit "Artikel nicht geliefert, Geld erstattet"

Kann ich irgendwas tun? Ebay selbst geht das ja am Arsch vorbei, die schieen ja nur schön Kohle ein...

VG

Kalle

Jeder ist für seine Angebote verantwortlich @verkaufine 

Man kontrolliert sofort nach dem Einstellen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder