abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung

VK will mich verklagen, weil ich ihm eine negative Bewertung gegeben habe. Diese ist berechtigt. Habe selbst fast 3.000 Bewertungen und gab nun nach über 20 Jahren meine 2. negative Bewertung ab. Da er mir mit Anwalt und Schadensersatz droht, habe ich ihm angeboten die Bewertung zu ändern. Dafür müsste er einen Änderungsantrag stellen. Doch das will er noch und fordert von mir, dass ich dies telefonisch bei Ebsy veranlasse und setzt mir eine Frist, sonst verklagt er mich. Da ich auf so einen Stress keine Lust habe und mich fast schon bedroht fühle, weiß ich nicht, wie ich nun korrekt vorgehen soll?
Gesamtes Thema betrachten

@dolobobo  schrieb:
VK will mich verklagen, weil ich ihm eine negative Bewertung gegeben habe. Diese ist berechtigt. Habe selbst fast 3.000 Bewertungen und gab nun nach über 20 Jahren meine 2. negative Bewertung ab. Da er mir mit Anwalt und Schadensersatz droht, habe ich ihm angeboten die Bewertung zu ändern. Dafür müsste er einen Änderungsantrag stellen. Doch das will er noch und fordert von mir, dass ich dies telefonisch bei Ebsy veranlasse und setzt mir eine Frist, sonst verklagt er mich. Da ich auf so einen Stress keine Lust habe und mich fast schon bedroht fühle, weiß ich nicht, wie ich nun korrekt vorgehen soll?

Du scheinst nicht der erste zu sein, mit dessen Bewertung der Verkäufer nicht zufrieden ist. Zwei bearbeitete hat er schon.

Du hast ja nicht nur einmal rot, sondern auch noch bei einem anderen Artikel grau bewertet.

Der Verkäufer schreibt was von "Rachebewertung". Ich frag mich ja, was da bei Deinen Käufen schief gelaufen ist. Davon, dass der Artikel nicht der Beschreibung entspricht oder nicht angekommen wäre, schreibst Du ja in keiner der Bewertungen. Du bemängelst nur die "einseitige Kommunikation und Abwicklung" bzw. eine "Lehrreiche und teure Erfahrung". Sowas ist natürlich schlecht überprüfbar und sehr subjektiv.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder