06-08-2020 09:44
@hund25368 schrieb:
Guten Tag. Ich habe Nano Masken bestellt und auch bekommen. Die sind so klein, das die nur von Puppen getragen werden können. Eine Größenangabe fehlte in der Beschreibung. Ich kann jetzt dem Verkäufer keine Negative Bewertung schreiben. Werden jetzt solche Profiseller von eBay geschützt? Na dann gute Nacht
Guten Tag, @hund25368
nenn doch bitte mal den Verkäufer-Account nebst zugehöriger Artikelnummer, damit wir hier auch mal Einblick in die komplette Artikelbeschreibung und Fotos nehmen können.
Ansonsten kann man hier immer nur pauschale Aussagen treffen, die keinem helfen.
Moin @hund25368 ,
früher hießen die ja Powerseller, weiß nicht ob das noch zutrifft in dieser unakzeptablen Hilfe findest du eh nichts.
Negative oder neutrale Bewertungen für Powerseller sind nunmehr erst nach 7 Tagen möglich.
Hallo @hund25368
Sind es Stoffmasken oder die aus anderem Material? Letztere haben ein regulierbares Gummiband und können an die Gesichtsform angepasst werden.
Bei den Stoffmasken steht meistens zur Wahl M oder L.
War dies in deinem Angebot nicht so? Gib doch mal bitte die Artikelnummer an.
Moin @linaimforum 🙂
@hund25368 schrieb:
Guten Tag. Ich habe Nano Masken bestellt und auch bekommen. Die sind so klein, das die nur von Puppen getragen werden können. Eine Größenangabe fehlte in der Beschreibung. Ich kann jetzt dem Verkäufer keine Negative Bewertung schreiben. Werden jetzt solche Profiseller von eBay geschützt? Na dann gute Nacht
Hi @hund25368
Was ist den wichtiger, vernüftige Ware oder die rote Klatsche?
Schon mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt?
Bei einem Gewerblichen kannst du widerrufen!
Artikelnummer?