29-06-2020 19:19 - bearbeitet 29-06-2020 19:20
Vererhrte Mitglieder,
nach einem Kauf bei mediamarkt-sindelfingen , wobei der Verkäufer die Ware vorsätzlich irreführend beschrieben hat, wurde eine Rückgabe eingeleitet. Dies wurde zugestimmt und sogar ein kostenloser Rücksendeschein von eBay ausgestellt wurde. Genau, nicht vom Verkäufer, nein. Von eBay. Und sehr schnell sogar. Der Fall hat Herr Kosinski bearbeitet, eine entsprechende E-Mail habe ich. Genau so schnell wurde meine negative Bewertung entfernt, ohne mit mir Kontakt aufzunehmen oder einen Antrag auf Bearbeitung zu stellen. Darauffilgende Telefonat hat ergeben, dass weitere Mitarbeiter dies nicht erklären konnte, an der Bewertung selbst nicht auszusentzen wäre und mir wurde versprochen, dass einer von der Leitung mit mir telefonisch Kontakt aufnimmt. Selbstverständlich tat es keiner. Meine Frage wäre:was kann man dagegen tun, wie kann man eBay schruftlich diesbezüglich kontaktieren, wie ist es zu behandeln und was tut man um die Bewertung wieder erscheinen zu lassen.
Für Ihre freundliche Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.
?? Das war die Antwort auf deine Frage @kiygrad
Weg ist weg...da bist du nicht der Einzige, der sich darüber ärgert!
Ebay (bzw die Mitarbeiter am Löschknopf) entscheiden wenn eine BW gelöscht wird! Niemand anders scheint Einfluß darauf zu haben! @kiygrad
Ihr Problem? findet keine Lösung!
Ich wünsch Ihnen noch einen schönen Abend!