abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neruli GmbH

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Firma Neruli. Ich habe im Onlineshop von Neruli am 07.01.2021 3 Kellerfenster gekauft. Beim Zahlen bin ich auf EBay weitergeleitet geworden und somit war der Kauf auch erledigt. Das Problem ist, wie sie auf der Rechnung auch sehen können, die haben einen andere eBay Benutzername genommen gafar2659 und nicht gabor65, außer Benutzername stimmt alles wie Name und Adresse und die Zahlung ging auch über mein Konto. Die Firma ist deswegen jetzt stehen geblieben und haben gesagt ich sollte mich zu EBay wenden.

Das Problem ist, dass die Fenster beschädigt waren, 2 von der 3. Die Risse waren erst zu sehen nachdem die Fenster montiert werden sollten. Die Folie hat die Risse versteckt. Ich habe das Problem am 15.02.21 gemeldet bei Ihnen aber die haben sich nicht gemeldet, erst heute nachdem ich die Firma nochmal angeschrieben habe.

Wenn sie die Nachrichten zwischen uns mit der Firma brauchen, dann sende ich Ihnen sehr gerne.

Mit freundlichen Grüßen 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Tag @gabor65 

nein, die nehmen nicht einfach einen neuen, anderen Nutzernamen.

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/gafar2659?_trksid=p2545226.m2531.l4585

Den wirst DU versehentlich angelegt haben weil du dich über das google- oder Facebookfenster eingeloggt hast. Und damit ist der Kauf auch nicht von gabor65 getätigt worden, sondern von gafar2659 und das bist ebenfalls du.

Alle Reklamationen und sonstigen Sachen musst du vom Account gafar2659 regeln, nicht mit diesem.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder