abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu angemeldeter Käufer - verdächtig?

Hallo, 

ich habe gestern etwas für 150 Euro verkauft, ebay sagt Geld ist da ich kann versenden. Nun kommt es mir etwas komisch vor, weil der Käufer hat  sich am Tag des Kaufes bei ebay angemeldet und gekazuft. Ein Tag !!! später schreibt er mit auf einen anderen Artikel von mir das er in seinen alten Account nicht mehr rein kommt und einen neuen Account hat und fragen wollte ob mit der Bestellung alles in Ordnung ist. Bin ich übervorsichtig das mir das komisch vorkommt? Kann ich versenden? Ich habe bei ebay angerufen und der mitarbeiter hat irgendwie gar nicht verstanden auf was ich hinaus will. Kann es sein, dass ich das geld nicht bekomme wenn ich versende? Lieben Dank für eure Hinweise.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Moin, Moin.

Eine Randbemerkung von mir, alles relevante wurde dir ja schon mitgeteilt. 

Hermes Päckchen ist nur bis 50€ versichert. Da würde ich dann an deiner Stelle doch die nächste Paket-Stufe nehmen. Versicherung bis 500€. 

Hat jetzt nichts mit deinem Käufer zu tun. Nur, falls die Sendung auf dem Postweg verschwindet.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Wir hatten ALLE mal 0 Bewertungen und haben angefangen zu kaufen oder verkaufen.

Vorsicht ist nie fehl am Platz aber wenn ebay sagt es ist bezahlt solltest du auch MIT Sendungsverfolgung laut deinen Angaben verschicken, und zwar nur an die in ebay angegebene Lieferadresse.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort