abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu bei ebay und Konto gleich gesperrt ?????

Ich habe mich gerade bei ebay angemeldet, aber wenn ich bieten will kommt die Nachricht:

Ihre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt.
Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen. Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ der Fall. Wenn Sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf „In den Warenkorb“. Wenn die Option „In den Warenkorb“ nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird.

Warum nur?
Lotte

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@incazzatonero  schrieb:

Ich habe mich gerade bei ebay angemeldet, aber wenn ich bieten will kommt die Nachricht:

Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen. Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ der Fall. Wenn Sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf „In den Warenkorb“. Wenn die Option „In den Warenkorb“ nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird.

Warum nur?
Lotte

Neue Ebay-Konten werden schon seit einer Weile eingeschränkt.

Und es ist nicht erlaubt, einen neuen Account anzulegen, um eine Einschränkung bei einem anderen Account zu umgehen. Wenn ebay das spitz bekommt, ist der neue Account ganz schnell auch wieder dicht.

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Ebay-verlangt-Gewerbebescheinigung/qaq-p/...

@incazzatonero  schrieb:

Warum nur?
Lotte

Hmh, es bleibt ja dir überlassen, einen neuen Account anzumelden, andererseits frage ich mich, warum du nicht mit diesem Account der schon seit Jahren besteht ?

Und warum hast du beim anderen Thread mit "Lothar" unterschrieben?

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Ebay-verlangt-Gewerbebescheinigung/qaq-p/...

Den Account darf nur eine Person führen und damit hier tätig sein, und zwar die Person, auf die der Account angemeldet ist !

Weil erst mal deine Zahlungsmoral geprüft wird
Du kannst ja so kaufen wie es beschrieben ist

Gesperrt ist was anderes
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder