Neu geöffneter Account gesperrt
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
20-06-2021 15:07
Vor kurzem habe ich einen neuen eBay-Account geöffnet, aber noch nicht gekauft oder verkauft, kurz danach habe ich bereits die Nachricht erhalten, dass mein Konto dauerhaft gesperrt ist. Weiß jemand warum das geschen sein könnte und was man da tun kann.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin @aypa-de ,
Was passiert, wenn Ihr Servicestatus auf „Unterdurchschnittlich“ fällt?
Wenn Sie diese Mindeststandards nicht erfüllen, können Ihre Verkaufsrechte einschränkt werden, bis sich Ihre Leistung verbessert.
Ein unterdurchschnittlicher Servicestatus kann folgende Konsequenzen haben:
- Ihre Artikel können in den Suchergebnissen nach hinten gestellt werden.
- Wir können die Verkaufsaktivitäten für Ihr eBay-Konto und damit verbundene Konten einschränken oder die Möglichkeit begrenzen, sich mit einem neuen eBay-Konto anzumelden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@aypa-de schrieb:Vor kurzem habe ich einen neuen eBay-Account geöffnet, aber noch nicht gekauft oder verkauft, kurz danach habe ich bereits die Nachricht erhalten, dass mein Konto dauerhaft gesperrt ist. Weiß jemand warum das geschen sein könnte und was man da tun kann.
Bist du mit diesem Account mit dem du jetzt schreibst, auch eingeschränkt, beispielsweise für den Verkauf oder Kauf, dann darfst du keinen neuen Account anlegen und es damit weiter betreiben.
Die Gründe kennt nur ebay, also kontaktier den Kundenservice und frag dort nach.
Ein dauerhafter Ausschluss ist dauerhaft. Du kannst dann eben nie wieder einen neuen Account anlegen.
Evtl. im Haushalt lebende Personen die auch die gleiche Adresse haben, werden teilweise in Sippenhaft gleich mit gesperrt.