am 17-03-2021 16:06 - zuletzt bearbeitet am 17-03-2021 21:47 von kh-marina
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte Ich Ihnen mitteilen, dass ich eine neue Email Adresse angelegt habe.
Die alte Email ist gelöscht.
Sie können mir gerne Info's und so weiter, Mitteilungen aller Art an meine neue Email Adresse senden.
Die Email - Adresse würde ich gerne weiter als eBay - Verkaufsadresse nutzen.
Bitte um kurze Bestätigung der Mitteilung. Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Ulrich
Ist es nicht schön?
Die Darstellung der Communityseiten wurden angepasst an die Nutzung von Smartphones, alles größer...moderner.
Leider hat man nicht daran gedacht, die wesentlichen Dinge zu verbessern und zu verändern.
Der Nutzer hier möchte seine Mail-Addy mitteilen. Er mag über "Hilfe" kommen.
Da steht dann oben fett und groß auf der Seite... EBay Kundenservice.
Hmmm, was der Nutzer jetzt wohl denkt, an wen er sich wendet?
Was findet er da? Viele hübsche und große Felder mit Begriffen... mal schauen, ob was halbwegs passt.
Ganz unten dann auf gelbem Grund schon mal die Erklärung
"Leider kommt es bei unserem telefonischen Kundenservice momentan zu längeren Wartezeiten. Um Ihnen Wartezeit zu ersparen, empfehlen wir Ihnen eine der verfügbaren Kontaktoptionen weiter unten auf der Seite zu wählen und ein eBay-Mitarbeiter wird Ihnen so schnell wie möglich helfen."
Und was findet er weiter unten auf der Seite direkt unter dem optisch hervorgehobenen Hinweis, dass Telefonieren länger dauern wird???
Dies:
Na, da fällt die Wahl aber schwer. Wenn man nur mal eben was mitteilen und nicht lange warten möchte.
Stimmt schon... das blau hinterlegte Feld auf der nächsten Seite, könnte man dann beachten. Aber es ist menschlich, dass genau dies nicht passiert, nachdem man sich beim Kundenservice wähnt.
Und das schreibst du in einem öffentlichen Forum, anstatt es richtig bei ebay zu hinterlegen?