Neue Gebühren

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-02-2021 10:36
Nun frage ich mich lohnt der ganze Aufwand noch? Dann freue ich mich lieber über eine Bezahlung über PayPal. Zwar sind da auch eine geringe Gebühr fällig, aber es bleibt mehr übrig wie es der jetzige Fall ist.
Lasst es mich wissen wie ihr drüber denkt. Gruß Dirk
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@dennisluca schrieb:
Also da der telefonische Dienst nicht erreichbar ist, frage ich mal hier. Seid ihr zufrieden mit der neuen Zahlungsmethode einverstanden? Bei einem Verkauf von 1€ Artikel werden jetzt statt 10% also 0,10 € ,70% also 0,70€ berechnet. Bei meinem Verkauf eines Artikels in Höhe von 2,50€ werden mir statt 0,25€ , 0,64€ berechnet.
Nun frage ich mich lohnt der ganze Aufwand noch? Dann freue ich mich lieber über eine Bezahlung über PayPal. Zwar sind da auch eine geringe Gebühr fällig, aber es bleibt mehr übrig wie es der jetzige Fall ist.
NEIN, ich bin NICHT einverstanden und stelle nach über 17 Jahren meine Verkaufstätigkeit hier ein !
Ich habe mir in diesen Jahren nichts zuschulden kommen lassen, meine Käufer haben ihre Ware auch mit normaler Banküberweisung erhalten.
Und nichts kann mich dazu bringen, dass ich mein Geld hier irgendwo zwischenparke und dem Käufer auch noch 180 Tage Mecker-Nörgel- und Quengelrecht gestatte.
Und Paypal habe ich nie angeboten, werde es auch nicht. Siehe Käuferschutzrichtlinie und obigen Satz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@dennisluca schrieb:
Also da der telefonische Dienst nicht erreichbar ist, frage ich mal hier. Seid ihr zufrieden mit der neuen Zahlungsmethode einverstanden? Bei einem Verkauf von 1€ Artikel werden jetzt statt 10% also 0,10 € ,70% also 0,70€ berechnet. Bei meinem Verkauf eines Artikels in Höhe von 2,50€ werden mir statt 0,25€ , 0,64€ berechnet.
Deine Rechnung stimmt nicht.
Du zahlst pro verkauften Artikel 0,35 € + 11 % vom Gesamtbetrag (Artikel + Versandkosten).
Bei Deinem 2,50 € Artikel-Beispiel hast Du dann wohl die 0,35 € vergessen...
Warum hast du dem Ganzen zugestimmt und stellst fleißig weiter ein, wenn Du jetzt schon merkst, dass das alles nicht mehr lohnt? Wenn du nicht aufpasst, dann zahlst Du bei Deinen Verkäufen drauf.
Das ganze Modell rechnet sich nur für einen: Für ebay.