Neue Gebühren
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-04-2021 09:21
Angesichts der neuen Gebühren werde ich mein Konto löschen, sollte diese in Kraft treten.
Wenn ich einen Artikel für 1,00Euro verkaufe und diesen dann für 4,99 Euro versenden muss, bleiben mir nach Abzug der Gebühren 0,04 Euro( 0,11 Euro Verkaufsgebühr plus 0,50 Euro Versandgebühr plus 0,35 Euro für den Geldtransfer.
Einen anderen Artikel hab ich für 3,50 Euro verkauft. Normalerweise wären da 0,35 Euro Gebühren angefallen, jetzt sind es 1,03 Euro, also fast das dreifache.
Habe mich gestern bei der Plattform Vinted angemeldet.
Da entstehen überhaupt keine Gebühren.
Mit der neuen Philosophie schafft sich E- Bay selbst ab.
Da geht es nur noch um Gewinnmaximierung ohne Anerkennung der Tatsache, dass es mittlerweile Alternativen gibt!
Nach 20-jähriger Mitgliedschaft komme ich mir ausgebeutet vor!
Wenn ich einen Artikel für 1,00Euro verkaufe und diesen dann für 4,99 Euro versenden muss, bleiben mir nach Abzug der Gebühren 0,04 Euro( 0,11 Euro Verkaufsgebühr plus 0,50 Euro Versandgebühr plus 0,35 Euro für den Geldtransfer.
Einen anderen Artikel hab ich für 3,50 Euro verkauft. Normalerweise wären da 0,35 Euro Gebühren angefallen, jetzt sind es 1,03 Euro, also fast das dreifache.
Habe mich gestern bei der Plattform Vinted angemeldet.
Da entstehen überhaupt keine Gebühren.
Mit der neuen Philosophie schafft sich E- Bay selbst ab.
Da geht es nur noch um Gewinnmaximierung ohne Anerkennung der Tatsache, dass es mittlerweile Alternativen gibt!
Nach 20-jähriger Mitgliedschaft komme ich mir ausgebeutet vor!
Kommentare (0)
Kommentare (0)
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
15-04-2021
09:23
Wieso in Kraft tritt?
Du nimmst doch schon am neuen Zahlungsverfahren teil weil du bereits zugestimmt hast?
Also ist das bei dir längst "in Kraft" getreten.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
15-04-2021
09:30
0
Hilfreich