Neue Verkaufsabwicklung: Button "Zahlungsinformationen senden" + Wann verschicken?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-04-2021 13:56
Hallo
Ich habe schon seit einiger Zeit nichts mehr bei ebay verkauft. Deshalb bin ich mit der neuen Zahlungsabwicklung nicht vertraut.
Beim Einstellen musste ich, glaube ich, schon der neuen Methode zustimmen.
1) Jetzt habe ich den Artikel verkauft und es erscheint der Button "Zahlungsinformationen senden", so wie es früher war. Ich dachte, das geht jetzt bei ebay automatisch oder bin ich noch im alten Verkaufsmodus?
2) Wann weiß ich denn bei der neuen Zahlungsabwicklung, dass ich die Ware verschicken kann? Früher habe ich die Überweisung auf mein Konto abgewartet und währenddessen das Paket fertig gemacht. Bekomme ich jetzt eine Nachricht von ebay, dass ich die Ware abschicken kann?
Vielen Dank für die Antwort!
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
1. das kannst du bei der neuen sowie in der alten Abwicklung. Ebay sendet das auch.
2. du bekommst die Nachricht von ebay dass bezahlt ist und du verschicken sollst. Du verschickst am besten MIT Sendungsnummer.
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@mdufter schrieb:Hallo
Ich habe schon seit einiger Zeit nichts mehr bei ebay verkauft. Deshalb bin ich mit der neuen Zahlungsabwicklung nicht vertraut.
Beim Einstellen musste ich, glaube ich, schon der neuen Methode zustimmen.
1) Jetzt habe ich den Artikel verkauft und es erscheint der Button "Zahlungsinformationen senden", so wie es früher war. Ich dachte, das geht jetzt bei ebay automatisch oder bin ich noch im alten Verkaufsmodus?
2) Wann weiß ich denn bei der neuen Zahlungsabwicklung, dass ich die Ware verschicken kann? Früher habe ich die Überweisung auf mein Konto abgewartet und währenddessen das Paket fertig gemacht. Bekomme ich jetzt eine Nachricht von ebay, dass ich die Ware abschicken kann?
Vielen Dank für die Antwort!
Betreff: Ich warte auf mein Geld von ebay nach Ums... - eBay Community
Außerdem solltest du Sendungsverfolgt verschicken!