29-05-2021 16:22
@engelchen3877 schrieb:
Die neue Zahlabwicklung ist eine Frechheit. Es soll für Verkäufer einfacher werden , dass Geld zu erhalten? Deshalb nimmt Ebay sich das Recht raus MEIN GELD für 4 Wochen einzubehalten, obwohl ich es sonst sofort hatte ???? Und kassiert auch noch 11% an Versandkosten ??? Ich nenne das BETRUG und sollte man mich zwingen diese Zahlabwicklung zu aktivieren, dann war die DER LETZTE ARTIKEL den ich über Ebay verkauft habe !
Bitte lies genau, was einen Straftatbestand nach § 263 StGB ausmacht !
Zwingen kann dich niemand, einfach mit dem Verkauf hier aufhören und fertig.
@engelchen3877 schrieb:
Die neue Zahlabwicklung ist eine Frechheit. Es soll für Verkäufer einfacher werden , dass Geld zu erhalten? Deshalb nimmt Ebay sich das Recht raus MEIN GELD für 4 Wochen einzubehalten, obwohl ich es sonst sofort hatte ???? Und kassiert auch noch 11% an Versandkosten ??? Ich nenne das BETRUG und sollte man mich zwingen diese Zahlabwicklung zu aktivieren, dann war die DER LETZTE ARTIKEL den ich über Ebay verkauft habe !
Keine Angst @engelchen3877
der Stichtag war gestern, wenn du nicht umgestellt hast solltest du nix mehr einstellen oder verwalten können.
Geht es noch hast du eventuell noch etwas Restschutz, aber irgendwann ist Dunkelstunde.