22-05-2021 15:32
Sehe ich das richtig, die paar Kommentare einiger Protagisten die sich dagegen wehren (möchten)?
Ich würde gerne wissen wollen, ob ein einziger der 175 000 000 Ebayer sein Konto aus diesem Grunde aufgelöst hat.
Oder welcher der "paar" Autoren dieser "Aufschreier" hat sein Konto aufgelöst?
Wir hatten in den Nachkriegsjahren einen treffenden Ausdruck: Sprücheklopfer!
Und das weiß der CEO dieser Plattform, und nutzt es, bis geht nicht mehr aus. Logisch, bei einem Jahresgehalt von 'zig Millionen.
Das ersieht man auch daran, dass sich noch nicht einmal die hohen "Herren der Rechtsverdreher" daran stören und etwas in die Wege leiten. Für wen?
Ja, einer hat ein Teil der Thematik veröffentlicht, die Bildzeitung. Insgesamt zwei Artikel. UND die HABEN gewirkt und Änderungen herbeigeführt.
Und genau hier liegt die Antwort. Die Medien einzubeziehen. Aber da sehen die Medien kaum Resonanz.
Was ist das denn: 20 AUFSCHREIE mit ca. 500 Gesten " Daumen hoch".
Lachhaft.
Das einzige was hilft: Keinen Versand vornehmen. Egal wie einem gedroht wird. Was einem angedroht wird.
Getreu dem zwei Jahrzehntelangen Ebay Motto: Eingang Geld - Unmittelbare Versanddurchführung. Was heute noch bei Ebay-Kleinanzeigen absolute Priorität hat.
Was meint Ihr wie das wirken würde. Dann kommt ein echter AUFSCHREI, wenn sich der "richtige" betroffen fühlt. Zum Beispiel ein Rechtsanwalt. Oder eine Persönlichkeit! Vielleicht ein "Star" oder Sternchen?
Das einzige was hilft: Keinen Versand vornehmen. Egal wie einem gedroht wird. Was einem angedroht wird.
😂Dann kannste lange auf deine Kohle von ebay warten.
Das einzige was hilft: NICHT zustimmen, NICHT mehr hier verkaufen. Wer bin ich denn, dass ich nach Auswegen suche um ebay auszutricksen? Habe ich gar nicht nötig, ebay ist nicht der Nabel der Welt und hat sich für mich als Verkäufer halt eben erledigt, was für ein Bohei um eine Internet-Verkaufsplattform.
@gnufox schrieb:Sehe ich das richtig, die paar Kommentare einiger Protagisten die sich dagegen wehren (möchten)?
Ich würde gerne wissen wollen, ob ein einziger der 175 000 000 Ebayer sein Konto aus diesem Grunde aufgelöst hat.
Oder welcher der "paar" Autoren dieser "Aufschreier" hat sein Konto aufgelöst?
Wir hatten in den Nachkriegsjahren einen treffenden Ausdruck: Sprücheklopfer!
Und das weiß der CEO dieser Plattform, und nutzt es, bis geht nicht mehr aus. Logisch, bei einem Jahresgehalt von 'zig Millionen.
Das ersieht man auch daran, dass sich noch nicht einmal die hohen "Herren der Rechtsverdreher" daran stören und etwas in die Wege leiten. Für wen?
Ja, einer hat ein Teil der Thematik veröffentlicht, die Bildzeitung. Insgesamt zwei Artikel. UND die HABEN gewirkt und Änderungen herbeigeführt.
Und genau hier liegt die Antwort. Die Medien einzubeziehen. Aber da sehen die Medien kaum Resonanz.
Was ist das denn: 20 AUFSCHREIE mit ca. 500 Gesten " Daumen hoch".
Lachhaft.
Getreu dem zwei Jahrzehntelangen Ebay Motto: Eingang Geld - Unmittelbare Versanddurchführung. Was heute noch bei Ebay-Kleinanzeigen absolute Priorität hat.
Was meint Ihr wie das wirken würde. Dann kommt ein echter AUFSCHREI, wenn sich der "richtige" betroffen fühlt. Zum Beispiel ein Rechtsanwalt. Oder eine Persönlichkeit! Vielleicht ein "Star" oder Sternchen?
Tagchen @gnufox
Dann erklär ich dir mal, was passiert: Wer hier zugestimmt hat und den Käufern was verkauft, sollte das dann auch besser in der angegebenen Bearbeitungszeit versenden. Tut er oder sie das nicht, gibt es dann eben Fallöffnungen, negative Bewertungen oder "nur" Abzüge bei den Detailbewertungen.
Wenn es hilft... bitte... mach das.