abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsabwicklung durch Ebay?

Hallo,

vielleicht kann mir einer sagen, ob man die neue Zahlungsabwicklung durch Ebay definitiv in Anspruch nehmen muss oder kann man dies immer noch selbst in die Hand nehmen und selbst erledigen wie es immer war?

Gruß

B. B.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@beatlejuced  schrieb:

Hallo,

vielleicht kann mir einer sagen, ob man die neue Zahlungsabwicklung durch Ebay definitiv in Anspruch nehmen muss oder kann man dies immer noch selbst in die Hand nehmen und selbst erledigen wie es immer war?

Gruß

B. B.

Hallo @beatlejuced  wenn du die Aufforderung von ebay dazu hast, musst du zustimmen, ohne kannst du dann nicht mehr hier verkaufen.

Ich habe nicht zugestimmt, ich habe den Verkauf hier gänzlich eingestellt. Einfach weil es absolut unverschämt ist, was ebay an Gebühren fordert.

ebay berechnet 11 % auf den Artikel und die Versandkosten. Zuzüglich werden je Verkauf 35 Cent in Rechnung gestellt.

Abgesehen davon, dass du deinen Käufern jetzt dann auch das 180-tägige Nörgelrecht einräumst.

Nein danke... ich werde mein Glück woanders versuchen. ebay ist nicht der Nabel der Welt.

Einmal entschieden, das war es!

Es gibt kein zurück! @beatlejuced 

Ich verkaufe zu diesen Bedingungen hier nicht mehr! Ende!

@beatlejuced  schrieb:

Hallo,

Gruß

B. B.

Ich übernehme keine Haftung bei Verlust oder Schaden während des Versandweges.

Das kannst du damit vergessen. du gewährst Käuferschutz, bzw. ebay tut das in deinem Namen und wenn du keinen Sendebeleg angibst, können Geld + Ware weg sein!

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Sie erhalten den bestellten Artikel oder bekommen Ihr Geld zurück. Mehr erfahren

@beatlejuced 

Du hast Dich doch schon dafür angemeldet. Deine laufenden Artikel sind alle mit der neuen Zahlungsabwicklung. Zurück geht nicht mehr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder