abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsabwicklung - wie die alte weiternutzen?

Hallo,

ich habe mich etwas in das Thema eingelesen, und möchte die alte Zahlungsmethode weiternutzen die neue ist mir zu kompliziert.

Ebay hat mir aber bereits Mail mit der Umstellungsfrist 28.05.21 gesendet.

Welche Verkäufer müssen ihr Konto nicht umstellen? welche Möglichkeiten habe ich?

VG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@nihilbaxter334  schrieb:

Hallo,

ich habe mich etwas in das Thema eingelesen, und möchte die alte Zahlungsmethode weiternutzen die neue ist mir zu kompliziert.

Ebay hat mir aber bereits Mail mit der Umstellungsfrist 28.05.21 gesendet.

Welche Verkäufer müssen ihr Konto nicht umstellen? welche Möglichkeiten habe ich?

VG


 

 

Hallo @nihilbaxter334  bis zum 28.5. wirst du wohl noch weiter einstellen dürfen. Danach musst du umstellen oder nicht mehr hier verkaufen, da geht kein Weg dran vorbei. Ist die Frist errreicht, erhältst du eine Fehlermeldung beim Hochladen der Angebote, das wirst du dann sehen. Du kannst dann nix mehr verkaufen ohne umgestellt zu haben.

Alle Verkäufer werden nach und nach aufgefordert, es gibt keine Ausnahmen.

Tagchen @nihilbaxter334 

 

Sei doch froh, dass du noch so lange ohne die neue ZA einstellen kannst. Für andere war das schon sehr viel früher nicht mehr möglich!


@nihilbaxter334  schrieb:

Hallo,

ich habe mich etwas in das Thema eingelesen, und möchte die alte Zahlungsmethode weiternutzen die neue ist mir zu kompliziert.

Ebay hat mir aber bereits Mail mit der Umstellungsfrist 28.05.21 gesendet.

Welche Verkäufer müssen ihr Konto nicht umstellen? welche Möglichkeiten habe ich?

VG


Du hast die Möglichkeit, aufs Verkaufen bei ebay zu verzichten, wenn du die neue Zahlungsmethode nicht haben willst. Ebay wird Dir den Account fürs Verkaufen sperren, wenn Du nicht umstellst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder