10-02-2021 11:07
Hallo, habe mich für die Zahlungsabwicklung angemeldet. Ich stelle fast alle Artikel für 1 Euro ein und verkaufe diese auch für 1 Euro. Bei dieser neuen Zahlungsabwicklung
würden mir noch -,55 Euro bleiben, das ist für mich dann nicht mehr interessant. Wie komme ich wieder aus dieses neuen Zahlungsabwicklung raus. Ich hatte bis jetzt
keine Probleme damit, dass meine Käufer meine Bankverbindung erhalten haben. Diese neue Zahlungsabwicklung ist nur für Verkäufer von größeren Artikeln von Vorteil.
Bitte geben Sie mir Bescheid, was ich machen soll, um da wieder raus zu kommen.
@de2014-lis schrieb:Hallo, habe mich für die Zahlungsabwicklung angemeldet. Ich stelle fast alle Artikel für 1 Euro ein und verkaufe diese auch für 1 Euro. Bei dieser neuen Zahlungsabwicklung
würden mir noch -,55 Euro bleiben, das ist für mich dann nicht mehr interessant. Wie komme ich wieder aus dieses neuen Zahlungsabwicklung raus. Ich hatte bis jetzt
keine Probleme damit, dass meine Käufer meine Bankverbindung erhalten haben. Diese neue Zahlungsabwicklung ist nur für Verkäufer von größeren Artikeln von Vorteil.
Wie kommst Du drauf, dass Dir noch 55 Cent bleien würden?
Bei einem Verkaufspreis von 1,- € und 3,- € Versandkosten zahlst du an ebay 0,79 € Verkaufsprovovision (11 % vom Gesamtbetrag -Artikel+Versandkosten- + 0,35 € pro Verkauf). Da bleiben nach meiner Rechnung keine 55 Cent von dem Euro übrig...
Hallo @de2014-lis ,
da kommst du nicht mehr raus.
Es werden nach und nach alle privaten Verkäufer zu dieser Zahlungsmethode verpflichtet, so sie noch verkaufen möchten.
Du solltest höherpreisig einstellen und sendungsverfolgt verschicken.
Hast du mehrere Kleidungsstücke in einer Größe ?
Dann mache ein Kleiderpaket draus und stelle die Artikel in einer Auktion ein. 😉
@de2014-lis schrieb:Hallo, habe mich für die Zahlungsabwicklung angemeldet. Ich stelle fast alle Artikel für 1 Euro ein und verkaufe diese auch für 1 Euro. Bei dieser neuen Zahlungsabwicklung
Tag @de2014-lis
da kommst du nicht mehr raus !
Einzige Möglichkeit: Nichts mehr verkaufen.