abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsabwicklung

Ich bin seit 12.04. in der neuen Zashlungsabwicklung, habe bereits Ware versendet, aber der Geldeingang ist nicht auf dem Konto verfügbar. Gerade eben hat man mir gesagt das der Betrag vom Montag heute Überwiesen wird d.h. das Geld wird morgen frühestens auf mein Konto sein.

Für mich ist eines Klar, wenn der Betrag nicht auf meinem Konto ist, geht keine Ware raus.

Der Käufer wird von mir angeschrieben und ich werde es so darstellen wie es ist.

Wenn Ebay meint 3-4 Tage mit meinem Geld zu arbeiten dann sollen sie das tun, aber bei mir wird ab jetzt nur noch versendet wenn der Betrag auf dem Konto ist.

Ist jemand anderer Meinung und kann mir das erklären??

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Okay, alles klar. ihr seid wohl alle von Ebay irgendwie gesponsert.

Ich habe bereits für mich eine Entscheidung getroffen. Vielen Dank Leute das Ihr mir die Augen geöffnet habt.

Sowas muss ich mir anhören. Vielen Dank dafür und schreibt bitte nichts mehr dazu weil ich es nicht mehr lesen werde. Ich habe dazu eine andere Meinung

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

@oekotek Du musst versenden, wenn ebay den Eingang des Geldes markiert hat und du bekommst dann ja wohl auch ein Info von ebay. Und wenn du als versendet markiert und vielleicht noch eine Sendungs Nr. eingetragen hast, dann fließt dein Geld auf dein Konto. 

So rum läuft das jetzt bei ebay.  Wenn du als versendet markierst, ohne zu versenden, dann wird sich das irgendwann bei deinen Sternchen auswirken denke ich. Und dann könnte dein Servicestatus unterirdisch werden, wenn Käufer zu lange warten müssen. Und ebay wird da nicht zuschauen, das sind nicht ihre Bedingungen.

https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaufen-bei-ebay/zahlungsabwicklung/starter-guide

Für mich ist eines Klar, wenn der Betrag nicht auf meinem Konto ist, geht keine Ware raus.

du hast dich überhaupt nicht informiert.... mach das ein paar Mal und ebay setzt dich als Verkäufer vor die Tür

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder