15-06-2021 17:05
Hallo,
die neue Zahlungsabwicklung scheint nicht so ganz einfach zu sein. Mich hat jetzt schon der dritte Käufer angeschrieben, da er nicht weiß wie er bezahlen soll...
Ich kann ja nicht sagen, was den Käufern angezeigt wird. Dachte es wäre von Ebay ganz einfach hinterlegt.
Einen Tip?
Gruß Katja
@bubbagump-whv schrieb:Hallo,
die neue Zahlungsabwicklung scheint nicht so ganz einfach zu sein. Mich hat jetzt schon der dritte Käufer angeschrieben, da er nicht weiß wie er bezahlen soll...
Ich kann ja nicht sagen, was den Käufern angezeigt wird. Dachte es wäre von Ebay ganz einfach hinterlegt.
Einen Tip?
Gruß Katja
https://www.youtube.com/results?search_query=ebay+zahlungsabwicklung
Und auf den Käuferschutz achten!
Hallo @bubbagump-whv
Wie ein Käufer bezahlen kann steht doch im Angebot.
Außer normale Überweisung die gibt es nicht mehr
ist die Auswahl doch groß.
Da ist doch fast für jeden was dabei.
@bubbagump-whv schrieb:Hallo,
Einen Tip?
Gruß Katja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
es gibt wohl öfters mal Probleme bei der Zahlung per SEPA (Lastschrift vom Bankkonto via RatePay) und Sofort(-überweisung) via Klarna, letzteres geht auch nur, wenn man Onlinebanking macht
ansonsten ist es das übliche: PayPal (wobei ich mich jetzt nicht entsinnen kann, ob da auch noch Gastzahlungen ohne Konto möglich sind, hab da nie drauf geachtet, da ich per PP-Konto zahle), G Pay (also Google Pay), und Visa / American Express / Mastercard Kreditkarte
wenn Deine Käufer jetzt per normaler Banküberweisung zahlen wollen, geht das (aktuell) nicht mehr