abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsfunktion aufgezwungen

Nicht nur, dass ich nichts Neues mehr einstellen kann, da ich die neue Zahlungsweise nicht unterstützen möchte, jetzt sollen meine Angebote auch noch entfernt werden.

Ebay hat wohl vergessen wer sie bezahlt: Die Verkäufer! Wenn die Verkäufer nach und nach wegrennen, weil nur im Käufer- und Betrügerschutz investiert wird, wird es ebay vielleicht kapieren.

Wenn ebay meint, sie müssten mich erpressen, ich könnte andernfalls nichts mehr verkaufen, dann denke ich mir "F***t euch doch" und ihr habt einen Kunden verloren.

Mal schauen ob ebay nach der Coronakrise kappiert, warum die Umsätze eingebrochen sind. Meine Firma hat ein Powerselleraccount und nur Probleme und 30% weniger Umsatz seit der Umstellung.

Da mache ich den Spaß doch nicht auch noch privat mit. Kopieren - Einfügen - Ebay Kleinanzeigen, Markt.de, Hood und Feierabend

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Anonymous
Nicht anwendbar

@leben-mal-aufgeraeumt  schrieb:

Nicht nur, dass ich nichts Neues mehr einstellen kann, da ich die neue Zahlungsweise nicht unterstützen möchte, jetzt sollen meine Angebote auch noch entfernt werden.

Ebay hat wohl vergessen wer sie bezahlt: Die Verkäufer! Wenn die Verkäufer nach und nach wegrennen, weil nur im Käufer- und Betrügerschutz investiert wird, wird es ebay vielleicht kapieren.

Wenn ebay meint, sie müssten mich erpressen, ich könnte andernfalls nichts mehr verkaufen, dann denke ich mir "F***t euch doch" und ihr habt einen Kunden verloren.

Mal schauen ob ebay nach der Coronakrise kappiert, warum die Umsätze eingebrochen sind. Meine Firma hat ein Powerselleraccount und nur Probleme und 30% weniger Umsatz seit der Umstellung.

Da mache ich den Spaß doch nicht auch noch privat mit. Kopieren - Einfügen - Ebay Kleinanzeigen, Markt.de, Hood und Feierabend

Tagchen @leben-mal-aufgeraeumt 

Wenn es irgendwo 1000 Verkäufer gibt mit 10.000 Artikeln und kein Käufer kommt, weil ihm die Plattform zu unsicher, zu teuer oder sonstwas ist, bringen die VK alleine auch kein Geld.

Hier sollte es schon auf eine Win-Win-Situation hinauslaufen. Das ist EBay aber ziemlich aus dem Ruder gelaufen.

Anonymous
Nicht anwendbar

@leben-mal-aufgeraeumt  schrieb:

....................................................

?

Kaum vorstellbar das auch Käufer damit Probleme haben.

Ein Umsatzrückgang kann doch nicht an der neuen Zahlungsabwicklung liegen.

Kannst du das mal erklären?

Tschüss dann

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder