16-05-2021 16:15
Hallo,
ich möchte die neue Zahlungsmethode rückgängig machen und weiterhin die Paypal Bezahloption für Käufer nutzen. Bitte nicht mehr auf meine Bankkonto überweisen.
Mfg
Das wird teuer und wenn einer sein Päckchen nicht bekommt, gibt es gar nix:
@heigragili191009 schrieb:Hallo,
ich möchte die neue Zahlungsmethode rückgängig machen und weiterhin die Paypal Bezahloption für Käufer nutzen. Bitte nicht mehr auf meine Bankkonto überweisen.
Mfg
Sollten Sie diese E-Mail erhalten und die Anmeldung bis zum angegebenen Datum nicht abgeschlossen haben, behält sich eBay das Recht vor, Ihre Möglichkeiten zum Einstellen von Angeboten einzuschränken. Das kann z.B. bedeuten, dass Sie keine neuen Angebote mehr einstellen können, vorhandene Angebote nicht bearbeiten können oder wir Angebote beenden.
Nachdem das eBay Konto für die Zahlungsabwicklung freigeschaltet wurde, kann man das Konto nicht mehr in den ursprünglichen Zustand ohne Zahlungsabwicklung zurückversetzen.
@heigragili191009 schrieb:Hallo,
Mfg
Hallo @heigragili191009
da läßt sich nichts rückgängig machen, einmal im Hamsterrad heißt immer im Kreis drehen.