abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue ebay-Zahlungsabwicklung

Wenn ebay meint, seinen Mitgliedern die neue Zahlungsabwicklung ohne deren Einwilligung aufzwingen zu können, täuscht sich ebay.

Dann verkauft man eben über andere Verkaufs-Plattformen, die es zur Genüge gibt und die keine unangemessenen Bedingungen für Verkäufer mit überhöhten Verkaufsgebühren haben !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Ich lasse mir meine Einwilligung zur neuen Zahlungsabwicklung nicht von ebay aufzwingen.

Dann verkaufe und kaufe ich eben nicht mehr bei ebay.

Bei solchen Bedingungen, die einem ebay versucht aufzuzwingen, muss man eben seine Konsquenzen ziehen und das heißt: ebay den Rücken zu kehren und andere Verkaufsplattformen nutzen.

Je mehr das machen, umso mehr gewinnen diese anderen Plattformen an Bedeutung und ebay wird mit der Zeit verlieren.

Hallo!

@allesmoegliche1955 Wieso ohne Einwilligung? Nur wenn du deine Konto Nr. bestätigst, dann ist das die Einwilligung, ansonsten lässt dich eBay nicht mehr verkaufen.

Und wenn man diese Zahlungsabwicklung nicht will, dann verkauft man eben nicht mehr bei eBay.

Ohne Einwilligung schonmal garnicht.

Und ob die Leute auf den "anderen" Verkaufsplattformen glücklich werden wage ich zu bezweifeln 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder