abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue zahlungsentwicklung.

Hallo.Da wir Holländer sind wohnen in Deuschland haben wir als Hausbank BIL Luxenburg.Ebay selbst hat ein Dienstleistungsunternehmen in Luxenburg.Warum darf ich dann nicht Bankgeschäfte mit EBay machen zusammen mit diesem Bank.Wenn ich meine Daten eingebe nimmt er dies nicht an.Der Postbank Deutschland  hatte mir gekündigt ,zu vielen kleinen Buchungen.Mit Paypal läuft es seit Jahren reibungslos.

Bitte um Antwort  

Gesamtes Thema betrachten

@librartes  schrieb:

Hallo.Da wir Holländer sind wohnen in Deuschland haben wir als Hausbank BIL Luxenburg.Ebay selbst hat ein Dienstleistungsunternehmen in Luxenburg.Warum darf ich dann nicht Bankgeschäfte mit EBay machen zusammen mit diesem Bank.Wenn ich meine Daten eingebe nimmt er dies nicht an.Der Postbank Deutschland  hatte mir gekündigt ,zu vielen kleinen Buchungen.Mit Paypal läuft es seit Jahren reibungslos.

Bitte um Antwort  

Tag @librartes  es gibt ja auch noch andere Banken als nur die Postbank in ganz Deutschland. Keine Ahnung warum das nicht funktioniert, vielleicht weil der Account eben in Deutschland registriert ist und du auch in Deutschland lebst?

Dann kontaktier doch bitte den Kundenservice dazu und stell deine Frage dort.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder