Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Gemäß den eBay-Grundsätzen wurde diese Rückgabe automatisch akzeptiert.

Die Rückgaben – und zwar alle – werden seit Jahren automatisch akzeptiert, unabhängig davon, ob die Ware defekt ist oder ob es sich um eine einfache Rückgabe handelt. So war es von eBay gewollt.Jetzt behaupten die Support-Mitarbeiter, dass Rückgaben ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 93 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay-Konto gehackt – Keine Rückerstattung seit Wochen, was tun?

Hallo zusammen, am 07.03. wurde unser eBay-Konto gehackt, und es wurden Gutscheinkarten im Wert von 12.000 € gekauft. eBay hat uns seitdem mehrfach vertröstet mit der Aussage: "Bitte warten Sie ein paar Tage." Doch bis heute haben wir keine Rückersta...

Neue Hermespreis schon jetzt in eBay, statt ab 01.04.25. Programmfehler?

Hallo, ich habe gestern gesehen, dass die Hermespreise in der Ebayapp bei der Angebotserstellung bei "Versandauswahl" schon angepasst sind. Eigentlich gilt es doch erst ab dem 01.04.25.Ist es falsch programmiert worden? Denn bei Hermes selbst gelten ...

Geklärt! Verkäufer meldet sich nicht und antwortet nicht auf meine Anfrage.

Hallo hier in die Runde,habe hier ber Ebay Aufsteckbürsten für ein Oral B io ersteigert , alles gut und schön, aber wo ich das ganze bekommen habe, musste feststellen, dass die Bürsten nur mit etwas Kraft auf das Gerät drauf passt. Ausserdem die ist ...

• 84 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wann kommt der 15 Euro Gutschein?

Hallo,ich habe die Nachricht bekommen, dass der Gutschein unterwegs ist aber ich habe ihn noch nicht erhalten. Frage weil dieser auch bis zum 30 eingelöst werden muss? Wann kann man mit dem Gutschein rechnen?Liebe GrüßeJason

Rückgabe von Artikeln

Ich habe etwas privat verkauft der Käufer wollte es zurück geben wegen doppelt bestellt.Jetzt habe ich einen ganz anderen Artikel bekommen als ich versendet habe was kann ich tun ebay ist keine hilfe

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer möchte Teilrückerstattung, obwohl ich ihm den Rückversand anbiete.

Privatverkauf auf eBay – Käufer verlangt Teilrückerstattung nach Fall-Eröffnung Hallo zusammen,ich habe über eBay ein Parfüm als Privatverkäufer verkauft. Das Parfüm wird im Handel unfoliert angeboten, dementsprechend habe ich es als neu und original...

• 120 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand - DHL 18+

Da ich schon gelesen habe, dass das Problem bekannt ist, nur die Frage:gibt es schon einen Anhaltspunkt, wann der Systemfehler behoben ist/wird?Das ständige Probieren, ob man 18+ wieder auswählen kann, ist mittlerweile etwas "nervig"

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Gebühren

Hallo, ich verkaufe bei Ebay als privater Anbieter viele Artikel als Auktion mit Startpreis1 Euro. Dabei kann ich monatlich 320 Auktionen für Startpreis egal und zusätzlich 2500 Auktionen für 1 Euro ohne Gebühren einstellen. Gilt das auch, wenn ich S...

Angebot an unterlegene Bieter

Hallo, ich habe ein Angebot an unterlegene Bieter bekommen. Wenn ich die Nachricht anklicke, öffnet sich ein neuer Tab mit dem Namen 7(1x1) und der Tab ist schwarz. Das gleiche passiert, wenn ich auf View Item | Ask Seller A Question gehe. Das passie...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 8 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Blockierung

Я получил 10 запросов на подтверждение моих данных. Я сделал все по инструкции, но вывести заработанные деньги не могу. Что делать? Это продолжается уже месяц

• 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlung seit über einem Monat nicht erhalten

Hallo zusammen,ich habe am 22. Februar 2025 ein iPhone 14 Pro Max über eBay verkauft (Bestellung: 24-12739-57000). Die Transaktion ist abgeschlossen, der Käufer hat eine sehr positive Bewertung hinterlassen und es gab keinerlei Probleme.Der Gesamtbet...

• 63 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückversand Ausland

Hallo , habe eine Uhr gekauft im November , die jetzt kaputt ist, habe dies bei pay pal gemeldet, da keine qualifizierte Antwort vom Verkäufer kam, lt. Pay Pal soll ich die Uhr zurückschicken, habe aber keinen Retourenbeleg erhaltenHabe diese Mail vo...

• 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Transaktionen Angebotsgebühr

Hallo Zusammen, unsere Angebotsgbeühr wird immer 'mitten' im Monat vom Bankkonto abgebucht, anstatt Ende des Monats wo dann auch der Abrechnungsbericht erstellt werden kann.Liegt es daran, das der Artikel nicht genau Anfang des Monats eingestellt wor...

fake accounts

habe von 10 Sachen 7 von fake accounts ersteigert, was tun ? ich habe lange nichts versteigert. Was ist das denn für eine neue Masche. Die Höchstbietenden sind oft erst in den letzten Sekunden da zum überbieten und sind an selbigem Tag erst angemelde...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren