Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Das beste Angebot wegen komplizierter Versandbedingungen ablehnen? (Kanarische Inseln)

Hey, ich habe einen Artikel für Deutschland und die EU eingestellt. Der Gewinner kommt von den Kanarischen Inseln, die zu Spanien und damit zur EU gehören, aber es gibt da spezielle Versandbedingungen. Meine Frage ist: Kann ich den Verkauf an den Gew...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 31 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Beim Aktualisieren der Sendungsverfolgung ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Ich habe ein Paket mit einem über Ebay gekauftem QR-Etikett bei der Post/DHL aufgegeben. Leider war es zu schwer, daher habe ich nachgezahlt. Ich habe eine zweite Sendungsnummer erhalten und diese zusätzlich in der Bestellung hinterlegt.Die zweite Se...

• 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geld abgebucht aber Verkäufer hat es nicht erhalten

Hi, ich habe folgendes Problem:Ich wollte einen Artikel kaufen und habe den Betrag per Klarna Sofortüberweisung überwiesen. Während des Bestellvorgangs hat der Verkäufer eine Änderung an den Versandkosten vorgenommen, dadurch wurde der Vorgang abgebr...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendegesuch nicht stornierbar

Hallo allerseits, ich kann aufgrund technischer Probleme bei ebay ein Rücksendegesuch an Verkäufer nicht stornieren ( Preis von Rücksendung übersteigt Kaufwert) . Habs schon mindestens 5 Mal versucht. Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung von ebay,...

• 69 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Untereinander

Kurze Frage, ich möchte bitte die einzelnen angebote nur untereinander gelistet haben, wie geht das? Aktuell sieht es recht unübersichtlich auf meinem Bildschirm aus, da die Angebote neben und untereinander gelistet sind.Danke für hilfreiche Informat...

Geklärt! Ware eingeliefert, aber von DHL nicht versandt

Hallo ich brauche eure dringende Hilfe! vor 10 Tagen hat mein Käufer die Ware ersteigert. Ich habe sie verpackt und mit Nachweis (Einlieferungsbeleg) verschickt. Die Ware ist aber nach der Einlieferungsstelle nicht weitertransportiert worden, also wa...

Auslandsversand einstellen nachdem schon Angebote eingegangen sind

Liebe community,der KI-Assitent ist leider Schrott, daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.Ich habe ein laufendes Angebot und werde von einem potenziellen Bieter gefragt, ob ich auch ins Ausland versenden kann. Er kann nicht bieten, weil i...

• 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Stückzahl

Hallo, wie kann ich bei meinem verkaufsartikel einstellen das der Kunde mehr als 1 stk bedtellenkann, also eine Bestellmenge zur Verfügung stellen ??

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Automatische e-Mails kommen an, berechtigte e-Mails nicht

ich mache mal ein neues Ticket auf, da ich das Problem jetzt besser eingrenzen kann. Ebay verschickt automatische e-Mails, damit bekommt man aber nicht zu allen Vorgängen eine e-Mail.Unter Kontoeinstellungen kann man weitere Berechtigungen einstellen...

Rückgabe bewilligt, Versandlabel erstellt aber nicht erhalten

Hallo,ich bin privater Verkäufer und habe was auf der Plattform verkauft. Ein Teil der Artikel sind leider defekt, der Käufer hat mir das auch nachgewiesen. Er hat also eine Rückgabeanfrage gestellt welche ich genehmigt habe. Ich konnte danach nur sa...

• 39 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nicht möglich Abo zu kündigen!

Es ist einfach nicht möglich das bestehende Abo zu kündigen. Der Support verweist einfach immer auf die Seite, die nicht funktioniert! Es wird immer die Fehlermeldung: "Bitte nennen Sie uns den Hauptgrund für die Kündigung des Abonnements." ausgegebe...

• 168 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gutschein genutzt, eine Ware mit Mangel erhalten ...

Mir wurde von ebay ein Gutschein angeboten, und darauf bin ich aktiv geworden, um die Bedingungen zu erfüllen. Den Gutschein habe ich dann bei einem Kauf eingesetzt. Die Ware hatte einen offensichtlichen Mangel. Ich habe versucht, das Ganze in einem ...

Geklärt! Irreführend Beschreibung.?

Moin , ich habe gestern eine DJI Drohne ersteigert . Laut Anzeigentitel eine DJI Mini 4K . Im Lieferumfang wird ebenfalls Mini 4K erwähnt . Auch werden teilweise Bilder der 4K verwendet ( anscheinend offizielle Bilder von DJI ) . Nur in den Artikelde...

Klarna Rechnung geht garnicht mehr

Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr mit klarna Rechnung zahlen, trotz es angeboten wird unter Zahlungsoptionen wenn ich den Kauf jedoch abschliessen möchte, wird mir angezeigt ich kann nur klarna sofortüberweisung tätigen.Auf Nachfrage bei klarna ...

Artikel nach Auktion mit Nicht-Verkauf nicht wieder eingestellt

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Ende November eine Auktion eines Artikels geplant, die am 7. Dezember mit Nicht-Verkauf beendet wurde. Normalerweise zahlt man einmal einen Preis (gut 20€) damit die Aktion mit Mindestpreis durchgeht und da...

• 72 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer meldet sich nach dem Deal per WhatsApp bei mir?

Hallo,ich habe einen digitalen Artikel bei Ebay gekauft und warte nun auf den digitalen Schlüssel.Der Artikel war nicht teuer, der Verkäufer sitzt laut Anzeige in Deutschland. Nun bin ich über WhatsApp aus Marokko angeschrieben worden, ob ich denn di...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 122 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren