Neues Bezahlsystem & unversicherter Versand

Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-04-2021 22:29
Hallo!
Hat jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden, wenn ich als Verkäufer unversichert versende (auf Wunsch des Käufers) und die Ware geht auf dem Postweg verloren oder der Käufer bestätigt den Erhalt der Ware nicht? Ich habe ja keinen Einlieferungsbeleg. Viele Grüße
Hat jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden, wenn ich als Verkäufer unversichert versende (auf Wunsch des Käufers) und die Ware geht auf dem Postweg verloren oder der Käufer bestätigt den Erhalt der Ware nicht? Ich habe ja keinen Einlieferungsbeleg. Viele Grüße
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-04-2021
22:54
@twilightsparkle84 schrieb:
Hallo!
Hallo @twilightsparkle84
dann genießt der Käufer den Käuferschutz und bekommt sein Geld erstattet.
Dir steht es dann aber frei die erneute Bezahlung vor Gericht einzuklagen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ok, das habe ich befürchtet. Da hinkt das neue Bezahlsystem aber ganz schön. Da kann man als Verkäufer ja nur noch auf ausschließlich versicherten Versand umsteigen, um auf Nummer sicher zu gehen, was sich bei Artikeln unter 10€ nicht lohnen wird, weil kein Käufer dafür so hole Versandkosten zahlen möchte.
Sent from my iPhone📱
Sent from my iPhone📱
0
Hilfreich