abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht Abholung vom Verkäufer

Ich habe ein Ladekabel am 30.7,25 bestellt,mir wurde aber ein falsches geliefert so habe ich es nach einigen Problemen mit dem Verkäufer zurück gesand.Das war am 11.08.25 mitSendungsnummer am 13,08.25 lag es zur abholung bereit,da wurde es liegen gelassen bis 26.08.25 danach ging es an mich zurück. Dann habe ich Ebay eingeschaltet damit ich meinen Kaufpreis zurück bekomme.Was ich nach einreichung der Unterlagen auch bekommen habe.Nach dem die sendung bei mir angekommen ist habe ich sie wieder zurück gesand ,das war am 3.09.25 am 4.09.25 war sie schon beim Empfänger angekommen jetzt haben wir den 10.09.25 und die Sendung liegt immer noch zur abholung dort.Das ist jetzt das zweite mal das sie nicht abgeholt wurde. Jede zurück sendung hat mich 4,45 Euro gekostet das sind jetzt mehr kosten als das Kabel wert war!!Wenn es jetzt wieder zurück kommt werde ich es nicht wieder zurück senden ,es sieht so aus als lege der Verkäufer keinen wert darauf das Kabel zurück zu bekommen!!!

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Nicht Abholung vom Verkäufer

Wenn es jetzt wieder zurück kommt werde ich es nicht wieder zurück senden

Das hätte ich auf eigene Kosten erst garnicht gemacht!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort