abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht bezahlter Artikel

Moin,
ich habe drei Artikel an den selben Nutzer verkauft, daraufhin hat er nicht gezahlt und er ist nicht mehr bei ebay angemeldet.
Wenn ich jetzt für die Artikel einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen möchte, wird mir nachdem ich auf "Fall melden" geklickt habe, eine Fehlermeldung angezeigt.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt um meine Provisionen erstattet zu bekommen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@senmaxim  schrieb:
Moin,
ich habe drei Artikel an den selben Nutzer verkauft, daraufhin hat er nicht gezahlt und er ist nicht mehr bei ebay angemeldet.
Wenn ich jetzt für die Artikel einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen möchte, wird mir nachdem ich auf "Fall melden" geklickt habe, eine Fehlermeldung angezeigt.

Moin, @senmaxim 

der Nutzer ist rausgeflogen? Na prima... endlich fruchtet das hier mal mit den Nichtzahlern.

Leider musst du jetzt irgendwie den Kundenservice wecken.... denn nur die können da was machen.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

senmaxim  schrieb:

Moin,

@senmaxim 

ganz sicher, dass Du keine Gutschrift erhalten hast ?

hatte auch mal Käufer, die warum auch immer geflogen sind - da gab es eine Nachricht von eBay und auch die umgehende Erstattung der Provision

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder