04-08-2020 13:47
@senmaxim schrieb:
Moin,
ich habe drei Artikel an den selben Nutzer verkauft, daraufhin hat er nicht gezahlt und er ist nicht mehr bei ebay angemeldet.
Wenn ich jetzt für die Artikel einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen möchte, wird mir nachdem ich auf "Fall melden" geklickt habe, eine Fehlermeldung angezeigt.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt um meine Provisionen erstattet zu bekommen?
Moin, @senmaxim
der Nutzer ist rausgeflogen? Na prima... endlich fruchtet das hier mal mit den Nichtzahlern.
Leider musst du jetzt irgendwie den Kundenservice wecken.... denn nur die können da was machen.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
Doch, kannst du versuchen. Hier steht auch ne Mail-Addy
ebay Impressum
Kann aber auch dauern, und du musst viele Angaben machen, also die drei Artikelnummern, den Nutzernamen, deinen, usw.
senmaxim schrieb:
Moin,
ich habe drei Artikel an den selben Nutzer verkauft, daraufhin hat er nicht gezahlt und er ist nicht mehr bei ebay angemeldet.
Wenn ich jetzt für die Artikel einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen möchte, wird mir nachdem ich auf "Fall melden" geklickt habe, eine Fehlermeldung angezeigt.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt um meine Provisionen erstattet zu bekommen?
ganz sicher, dass Du keine Gutschrift erhalten hast ?
hatte auch mal Käufer, die warum auch immer geflogen sind - da gab es eine Nachricht von eBay und auch die umgehende Erstattung der Provision