09-12-2025 16:46
Es ist einfach nicht möglich das bestehende Abo zu kündigen. Der Support verweist einfach immer auf die Seite, die nicht funktioniert!
Es wird immer die Fehlermeldung: "Bitte nennen Sie uns den Hauptgrund für die Kündigung des Abonnements." ausgegeben. Ganz egal, welchen Grund man anhakt!
Kann wohl nur der Anwalt klären!
09-12-2025 19:57
Sehr gerne, @acoustrixx. 😊
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
09-12-2025 19:47
Herzlichen Dank!
09-12-2025 19:24
Bedanke dich bei verena. 😉
09-12-2025 19:19
Nein, sorry! Hatte das Fenster nicht aktualisiert.
Es hat mich den gesamten Tag gekostet, das Abo zu kündigen. Da ist die Geduld dann leider auch mal am Ende.
Thema ist erledigt, aber es bleibt der bittere Nachgeschmack!
VG
09-12-2025 19:16
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne habe ich das Abo soeben für dich gekündigt. 🙂
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
09-12-2025 19:14
> Nachricht Nr. 6
Verena ist eBay Mitarbeiterin, ist ihre Lösung nicht vernünftig ?
09-12-2025 19:13
Allex x-mal versucht!
09-12-2025 19:12
JA, BITTE!
09-12-2025 19:12
Es kam vor einer halben Stunde von der lieben verena@ebay , @acoustrixx .
Aktualisierst und liest du oder bist jetzt bockig ?
09-12-2025 19:09
Ich gebs auf! Hier kommt keine vernünftige Lösung!
Ich schreibe ein Brief per Einschreiben, wie vor 50 Jahren.
09-12-2025 19:03
@acoustrixx schrieb:Was ist das eigentlich für ein Ton hier? Klar, ich schreibe zum Spaß! Was Sie können interessiert mich nicht! Kann mich nicht erinnern, Ihnen das "Du" angeboten zu haben.
der Einzige der hier sich im Ton vergreift, bist du.
Du ist in Foren üblich.
09-12-2025 18:53
Fehlermeldung:
09-12-2025 18:47
Ja, Frau Neunmalklug! Was ist das eigentlich für ein Ton hier? Klar, ich schreibe zum Spaß! Was Sie können interessiert mich nicht! Kann mich nicht erinnern, Ihnen das "Du" angeboten zu haben.
Der Support versteht auch nur Bahnhof.
Das hat doch Methode. Abbuchungen funktionieren hingegen einwandfrei.
Amerikanischer Großkonzern eben. Da wird man als Kunde halt wie Dreck behandelt! Und Firmensitz schön in der Schweiz!
09-12-2025 18:38
Hallo @acoustrixx,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich beende das Abonnement gerne für dich. Bitte bestätige mir dafür kurz, dass du das möchtest und ich deinen eBay Shop schließen darf.
Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Schließung eines Shops bei eBay.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
09-12-2025 18:36
09-12-2025 18:16
Auch die Verbraucherzentral kündigt dein Shopabo nicht!
Ich weiß ja nicht wie du es machst oder versuchst aber ich könnte meins jederzeit ändern oder beenden.
Eine ebay MA schaut mal drüber und meldet sich hier.
verena@ebay TE schildert ein Problem, ist dahingehend etwas bekannt warum man nicht kündigen kann? Danke 🙂
09-12-2025 17:29
Keine Ahnung, was das für eine Rolle spielt? Es handelt sich um ein Basis-Shop im Monatsabo.
Dem Kunden keine Möglichkeit einer Kündigung einzuräumen ist schlichtweg kriminell! Vielleicht genügt ja die Verbraucherzentrale!
09-12-2025 17:18
Vielleicht erzählst du uns mal was für ein Abo du überhaupt meinst.
Und wenn du meinst wegen sowas einen Anwalt zu benötigen dann nur zu und viel Erfolg!