Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎19-06-2017
Normale Camingstühle werden als XL Stühle bezeichnet

Auf der Suche nach einem XL Campingstuhl bin ich auf dem Comfort XL des Händlers edv-pro gestoßen. Preis und Qualität überzeugten mich, so dass ich gekauft habe. Geliefert wurde dann aber ein Camingstuhl in normaler Größe. Der Hersteller des Stuhles bezeichnet ihn auch einfach nur als Modell "Comfort". Mit dem Trick ein XL in die Artikelbezeichnung zu setzen kommt der Händler natürlich in den Pool der großen XL-Campingstühle. Das ist irreführend !

Bei der Rückgabe des Artikels weigerte sich der Händler zunächst die Kosten zu übernehmen. Ich habe daraufhin zu meinen Lasten den Stuhl zurückgeschickt. Danach schickte der Händler mir einen Retourenaufkleber. Das war auch irreführend und zu spät. Nun weigert sich der Händler mir die Rücksendekosten zu erstatten.

Andere Antworten: 0