17-01-2021 22:17
Hallo @engelmara
mich lässt eBay gar keinen Artikel mehr einstellen. Limitanhebung steht für mich nicht zur Verfügung. Ich erfülle als Verkäufer nicht die Mindeststandards bei eBay - dabei ist mein Verkäuferstatus immer noch überdurchschnittlich....
Auf die Frage, wie ich das Problem beheben könnte, wurde mir am Telefon nur gesagt, dass ich wieder klein anfangen müsste beim Verkauf. Wie das dann gehen könne, wenn man ein Einstellimit von 0 Artikeln oder 0 Euro hat, je nachdem was eher erreicht wird, wollte ich wissen. Da war das Gespräch dann vorbei - da hatte die Kundendienstmitarbeiterin einfach aufgelegt.
Moin @katzenjogi
Das Limit hatte ich bei dem Forenaccount auch mit 0 Angeboten und 0,- €.
Dann habe ich versucht, meine hinterlegten Daten für den Gebühreneinzug zu ändern (eigentlich wollte ich rausfinden, wie man die löschen kann) und bekam die Meldung, dass ich mir einen Code zusenden lassen soll (per SMS oder Tel.). Ohne diesen Code kam ich nicht weiter zur Änderung der Daten.
O.k., Code per SMS senden lassen, eingetippt fertig. Jetzt habe ich ein Limit von 1.000 Artikeln bzw. 15.000,- € - ohne den Link zur Erhöhung des Limits je benutzt zu haben und ohne je einen Artikel mit diesem Account verkauft zu haben 😉